Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 lüftung nach kurzer zeit sehr laut


serconi

Recommended Posts

Hallo Leute,

meine PS3 wird nach sehr kurzer zeit sehr laut.

ich habe mir schon oftmals überlegt ob ich sie einschicken soll?

was sagt ihr dazu?

woran könnte es liegen und was kann ich dagegen tun?

ich freue mich über jeden beitrag ;)

vielen dank serconi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Grund zur Sorge, dass ist nur ein Sicherheitssystem. Diese Lüftung schlägt nach einer Zeit automatisch an, wenn es deiner PS3 warm wird. Passiert mir auch öfters, wenn ich die PS3, den TV und den PC an habe, dann ist es in meinem Zimmer sehr warm und dann geht diese Lüftung an. Mach einfach das Fenster auf oder benutzt nen Ventilator. Aber du musst dir keine Sorgen machen deswegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich sag mal so sie steht gut im freien aber an tagen wie z.B. gestern wo draussen die sonne gescheint hatte und es draussen warm ist wird es bei mir schnell mal 26grad im zimmer. das kommt aber wahrscheinlich davon dass ich mein zimmer auf der bühne habe?

sollt ich mir da son mini ventilator für die ps kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

meine PS3 wird nach sehr kurzer zeit sehr laut.

ich habe mir schon oftmals überlegt ob ich sie einschicken soll?

was sagt ihr dazu?

woran könnte es liegen und was kann ich dagegen tun?

ich freue mich über jeden beitrag ;)

vielen dank serconi

es gibt schon so eine thread http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/7507-lautes-geraeusch.html ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa oke alles klar dann ist die sache ja sonnenklar ;)..

aber ich muss ehrlich sagen..28grad ist schon extrem krass oder nicht :D:D

und zu dem therd sorry ich habs leider nicht gefunden bin erst seid gestern angemeldet und wollt es dirngend wissen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...