Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerer als auf PS2


Toast963

Recommended Posts

Also schwerer als die PS2-Version ist es definitiv nicht.

Es ist eigentlich die gleiche Spielversion, nur in HD.

Genau..so denke ich auch und ich meine auch, dass es nicht schwerer ist.

Aber es gibt so einige hier, die sind voll überzeugt, dass die PS3 Version schwieriger sein soll als die PS2-Version, was ich nicht verstehn kann :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau..so denke ich auch und ich meine auch, dass es nicht schwerer ist.

Aber es gibt so einige hier, die sind voll überzeugt, dass die PS3 Version schwieriger sein soll als die PS2-Version, was ich nicht verstehn kann :emot-what:

Genau - es ist die gleiche Steuerung wie in der PS2-Version, die gleichen Gegner, die gleichen Schwierigkeitsgrade usw.

Da nichts anders, nur das es in HD ist!

Die Wii-Version hingegen ist für mich persönlich schwieriger als die PS2-Version, dass merke ich vor allem bei The Mercenaries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt so einige hier, die sind voll überzeugt, dass die PS3 Version schwieriger sein soll als die PS2-Version, was ich nicht verstehn kann :emot-what:

Vlt zockt hier ja auch noch jemand ausser mir die japanische version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt zockt hier ja auch noch jemand ausser mir die japanische version...

Hier gehts doch normal um die deutsche Version oder? Wenn einer meint, dass Resi4 schwerer sein soll als auf der PS2, dann sollten die Leute ja auch "japanische Version" dazu schreiben ;) Hat aber bisher keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch geladen das Spiel. Runde 1 normal 7 std., 2x Tode. Profi bis Kapitel 4.1 noch nicht gestorben. Finde die Schwierigkeit gleich zur pc, Gamecube und PS2 Fassung. Anders hingegen bin ich bei der Wii Fassung fast verzweifelt selbst auf normal bin ich drei stellig gestorben. Das einzige was nervig ist, ist das die Steuerung nach Resi 5, orc und Teil 6 mehr als gewöhnungsbedürftig ist. Daher kann ich verstehen das einige meinen, das Spiel wäre schwerer.

Anm. Zocke die AT Fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun auch geladen das Spiel. Runde 1 normal 7 std., 2x Tode. Profi bis Kapitel 4.1 noch nicht gestorben. Finde die Schwierigkeit gleich zur pc, Gamecube und PS2 Fassung. Anders hingegen bin ich bei der Wii Fassung fast verzweifelt selbst auf normal bin ich drei stellig gestorben. Das einzige was nervig ist, ist das die Steuerung nach Resi 5, orc und Teil 6 mehr als gewöhnungsbedürftig ist. Daher kann ich verstehen das einige meinen, das Spiel wäre schwerer.

Anm. Zocke die AT Fassung

Man kann die Steuerung wie auf der PS2 auch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht so einstellen, dass sie gleich zu RE5, ORC oder 6 ist.

Das ist ja auch klar.

Die neueren Spiele sind alle fast gleich von der Steuerung her ;) von einem älteren Spiel sollte man auch nicht gleich zuviel erwarten :P Das ist nun mal so. Früher auf der PS2 hat das auch keinen gestört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RE4 ist im vergleich zu RE5 und RE6 ein schwereres spiel, vor allem wenn man die profi-runs vergleicht. bei RE5 war der pro-run zwar nicht einfach, weil man meist nach ein, zwei treffern im dying zustand war, aber man konnte seine hochgelevelten waffen und vor allem infinite ammo nutzen, was gerade bei bossen ein witz war. ich sag nur infinite rocket launcher, da hat kein boss fight länger als 10 sekunden gedauert. Über RE6 ist nur auf no hope wirklich schwer, der rest ist mit field medic 2 ein absoluter witz.

dann aber re4: eingeschränkte bewegungsfreiheit, knappe muni und vor allem: auf pro beginnt man absolut nackt! nix infinite ammo oder items aus dem vorigen run mitnehmen. da muss man gut haushalten und das game gut kennen.

fand die wii steuerung bisher am leichtesten, man konnte einfach viel genauer und schneller zielen. hatte auf der wii überhaupt keine probleme die handcannon freizuschalten. trotzdem finde ich die PS-steuerung besser, fühlt sich einfach besser an und der schwierigkeitsgrad ist besser ausbalanciert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RE4 ist im vergleich zu RE5 und RE6 ein schwereres spiel, vor allem wenn man die profi-runs vergleicht. bei RE5 war der pro-run zwar nicht einfach, weil man meist nach ein, zwei treffern im dying zustand war, aber man konnte seine hochgelevelten waffen und vor allem infinite ammo nutzen, was gerade bei bossen ein witz war. ich sag nur infinite rocket launcher, da hat kein boss fight länger als 10 sekunden gedauert. Über RE6 ist nur auf no hope wirklich schwer, der rest ist mit field medic 2 ein absoluter witz.

dann aber re4: eingeschränkte bewegungsfreiheit, knappe muni und vor allem: auf pro beginnt man absolut nackt! nix infinite ammo oder items aus dem vorigen run mitnehmen. da muss man gut haushalten und das game gut kennen.

fand die wii steuerung bisher am leichtesten, man konnte einfach viel genauer und schneller zielen. hatte auf der wii überhaupt keine probleme die handcannon freizuschalten. trotzdem finde ich die PS-steuerung besser, fühlt sich einfach besser an und der schwierigkeitsgrad ist besser ausbalanciert.

Wenn mal alle Waffen auf Profi-run mitnehmen dürfte, wo wäre dann der Sinn vom Profi-Modus? :P

Außerdem ist es einfach ein älteres Spiel..PS2..da kann man das Spiel nicht mit den neueren Teilen vergleichen ;)

Auf Profi muss man einfach viel messern. Einfach ein-zweimal mit der normalen Pistole auf die Beine schießen-Gegner liegt aufm Boden und man kann messern. Die einfachste Methode, um viel Muni für Bosskämpfe etc. aufzubewahren. Wenns zu schwer ist (bei Bosskämpfen), haste ja bestimmt noch Geld für einen Raketenwerfer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...