Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stelle dein meisterhaftes Können unter Beweis


darealjoschi

Recommended Posts

Da einige Probleme mit der Challenge haben schreib ich mal kurz was man dafür machen muss.

Malaipet (Muay Thai)

Challenge: Acht Gliedermaßen

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Muay Thai Clinches machen,der letzte Angriff muss wieder ein Muay Thai Clinch sein,und ein Highlight KO (lvl3)

Tomo Hashimoto (Judo)

Challenge: Die feine englische Art

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Würfe machen,der letzte Angriff muss ein Wurf sein,und ein Highlight KO(lvl3)

Ilya Klimenko (Ringen)

Challenge: Griechisch-Römischer Gott

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Fireman Carry oder Front Suplex oder Back Suplex machen,der letzte Angriff muss Fireman Carry oder Back oder Front Suplex sein,und ein Highlight KO(lvl3)

Jack Saxon (MMA)

Challenge:Universalgenie

Nicht unter 70% HP fallen,Kicks und Schläge min 10,im Clinch Schläge min 3,am Boden min 3 Schläge,min 2 Würfe,min 1 Submission,und ein Highlight KO(lvl3).

Pierre Matiss (Savate)

Challenge: Ein Paar alte Stiefel

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Kicks machen,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3)

St.John Ackland (Submisson Wrestling)

Challenge: Folterkammer

Nicht unter 70% HP fallen,den ganzen Kampf über nur Submissions machen,hier ist wichtig das der Kampf mit einer Submission endet und das dabei die Hand oder der Fuß gebrochen wird,das geht nur wenn die Hand oder der Fuß rot ist,also irgendwas brechen mit ner Submission enden und ein Highlight KO(lvl3)

Demian Reis (Jiu Jitsu)

Challenge: Unter Druck

Nicht unter 70% HP fallen,und der Rest genau so wie bei St.John Ackland!

Jerome Le Banner (KickBoxen)

Challenge: Skrupellos

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Kicks,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3). Im Spiel gibt es zwei Kickboxer man muss es aber nur einmal schaffen,es zählt dann für beide.

Yuki Hashimoto (Karate)

Challenge: Schwarzer Gürtel

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Kicks,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3).

Jens Pulver (Boxen)

Challenge: Faustkämpfer

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Schläge,kein Clinch,keine Bodenschläge,nur schön im Stand schlagen,letzter Angriff muss ein Schlag sein,und ein Highlight KO(lvl3). Es gibt zwei Boxer im Spiel,man muss es aber nur einmal machen,es zählt dann für beide.

Wenn ihr das schafft steht Platin nichts mehr im Weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eigentlich irgendeinen trick um die aufgabe mit der 70% blockquote zu schaffen?

sowas in der art wie mit diesem muay thai affen wo man den gegner 1 minute im clinch halten muß. da muß man zB. nur die ganze zeit den linken stick nach oben oder unten bewegen, aber das mit den 70% hab ich jetzt schon bei mehreren kämpfern gesehen oder besser gesagt bei zweien bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg also ich find meine fragen iwie schon immer sinnvoll, aber wenn ich dann deine antworten lese wird's mir meistens fast schon peinlich xD. Ich hab much da verausgabt mit diesen Parade kontern und was weiß ch noch alles, dabei is das soooo einfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo fehlen nicht mehr viele, aber falls es noch n paar gibt die nicht klappen schick ich meinen problem sammel thread an dich:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann können wir ne leitfaden co-production starten.

die die ich selbst herrausgefunden hab hab ich mir notiert wie die gehen und wenn ich alle habe dann kann man das ja im leitfaden schreiben, weil da sind zT schon verwirrende sachen dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jens Pulver (Boxen)

Challenge: Faustkämpfer

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Schläge,kein Clinch,keine Bodenschläge,nur schön im Stand schlagen,letzter Angriff muss ein Schlag sein,und ein Highlight KO(lvl3). Es gibt zwei Boxer im Spiel,man muss es aber nur einmal machen,es zählt dann für beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jerome Le Banner (KickBoxen)

Challenge: Skrupellos

Nicht unter 70% HP fallen,ganzen Kampf über nur Kicks,letzter Angriff muss ein Kick sein,und ein Highlight KO(lvl3). Im Spiel gibt es zwei Kickboxer man muss es aber nur einmal schaffen,es zählt dann für beide.

Ich habe dies online mit Jemanden versucht. Habe die ganze Zeit nur Tritte gemacht und am Schluss einen Lvl3 KO Kick.

Aber es hat nicht geklappt. :(

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dies online mit Jemanden versucht. Habe die ganze Zeit nur Tritte gemacht und am Schluss einen Lvl3 KO Kick.

Aber es hat nicht geklappt. :(

Was mache ich falsch?

Da brauchst du normalerweise niemanden dafür...wichtig ist eben wirklich nur kicks und die 70% darfst du nicht unterschätzen, am besten so wenig wie möglich erwischen lassen. Manchmal dachte ich mir auch, wieso funzt das nicht, aber bin dann eben drauf gekommen, dass der Computer die 70% Energie anders sieht als ich. Schau dass du maximal ein paar Milimeter an Energie verlierst, am besten gar nicht, und dann eben nur Kicks und Level 3 KO, und dann klappt das zu 100%. Das kann ich dir versichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, werd es mal mit dem CPU versuchen.

Aber mit nem Kumpel habe ich ja genau das gemacht, was du jetzt geschrieben hast.

Hatte keine Treffer eingesteckt, nur Kicks verwendet und am Schluss halt den den Lvl 3 KO.

Aber nix.

Das kann doch nicht daran liegen, dass ich es mit Jemanden boosten wollte, oder? Weil die anderen Challenges funktionieren ja auch....zum Teil, wenn man sie versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer helfen ? brauche noch paar Challenges die man im Ko-op ( Online mit nem Partner ) einfach schneller hinbekommt, danach hab ich dann auch fast PLATIN! Also falls jemand Hilfsbereit ist schickt mir bitte ne Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Hilfsbetreit an : DavidVilla88_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...