Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll auf dem Boden geklatscht!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Abschnitt " im Regen " ( ich glaube der heißt so.....)

Der Abschnitt fängt mit der Diskusion an, das der Rekrut das erste mal die Aurüstung im Regen nutzt, ab dem Zeitpunkt hält man sich links, in Richtung des Hellen Lichtes, das aus der Turmspitze leuchtet und Gerät dann automatisch an einen größeren Platz auf dem in der Mitte ein Baum steht und aussen rum Bänke. Dort wird man von Untoten und Mini Grabsteinen angegriffen, während diesem Angriff fallen Brennende Särge vom Himmel ( eigentlich sieht man nur was dunkles brennendes vom Himmel fallen , sehen aus wie Kometen oder so), einfach den Plasmastrahler druff und schon ist die Trophie Dein.

http://forum.trophies-ps3.de/ghostbusters-videogame/7757-trophaeen-leitfaden-ghostbusters-videogame-4.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wo die stelle ist aber es kommen keine Särge und auch keine Kometen vom Himmel.....

naja habe nun alles in hardmode durch und mache gerade easy mit max 100.000 Schaden (was ja auch was buggy ist!!!!!! 1. Level mit 500 Schaden beendetund TimeSquere starte ich gleich mit 35000....naja nun museum und noch unter 40.000 also sollte es drin sein^^)

naja jedenfalls hoffe ich dass dann die särge da sind!

unter 100.000 schaden trophäe

+ fallende särge

und dann nur noch die online dinger bis platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wo die stelle ist aber es kommen keine Särge und auch keine Kometen vom Himmel.....

naja habe nun alles in hardmode durch und mache gerade easy mit max 100.000 Schaden (was ja auch was buggy ist!!!!!! 1. Level mit 500 Schaden beendetund TimeSquere starte ich gleich mit 35000....naja nun museum und noch unter 40.000 also sollte es drin sein^^)

naja jedenfalls hoffe ich dass dann die särge da sind!

unter 100.000 schaden trophäe

+ fallende särge

und dann nur noch die online dinger bis platin...

Die Särge kommen aus dem Baum geflogen falls ich mich nicht irre (Level Friedhof) ;)

Und die Trophy mit dem schaden is au recht leicht finde ich gibt nur paar levels wo man schaden anrichten kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe ausser den 35000 die aus dem nix plötzlich da waren gerade mal 5000 schaden gemacht kein ding echt net

zu den Särgen

zumindestens ist das bei mir so

sobald der erste baumgeist riese kommt und man bei dem Baum mit den bänken ist kommen 3 (DREI) särge vom Himel gefallen (links vom baum).

Sind echt wie kometen.

Aber klatschen die 3 auf nie weider und man muss den checkpoint neu laden.

jedenfalls wars bei mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Time Square darft du auf keinen Fall auf die Autos & Bus schiessen, den die geben schon fast 100`000. Zu den Särgen: Die särge kommen nur in der Anfangsphase. Am besten den Bildschirm etwas heller stellen, da durch die dunkle Umgebung auch die Särge schwieriger zu sehn sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...