Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@BuckNaked

ist nicht schlecht die idee aber mann vs. mann und ut sind obs andere spiele wären und man spielt ja um die ut münzen :D

und ich hab zwei teams ein 84er und ein 83er team und hab schon oft gegen ein 86 er team gewonnen und gegen 79 oder 80 teams verloren ich glaub es hängt schon ein bischen vom spieler ab :D:D

wenn ich ein bischen komisch schreibe sry bin ein bischen blau :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BuckNaked

ist nicht schlecht die idee aber mann vs. mann und ut sind obs andere spiele wären und man spielt ja um die ut münzen :D

und ich hab zwei teams ein 84er und ein 83er team und hab schon oft gegen ein 86 er team gewonnen und gegen 79 oder 80 teams verloren ich glaub es hängt schon ein bischen vom spieler ab :D:D

wenn ich ein bischen komisch schreibe sry bin ein bischen blau :D:D

Das sich ein 86er-Team nicht ohne Tasteneingaben spielen lässt, das ist klar.

Es ist jedoch so, das Spieler mit sehr guten Werten, diesen benötigten (wie man es so gerne nennt) "Skill" schon senken.

Jedoch erlebte ich auch schon Spieler mit 76er-Teams, die mit dem Trickstick umgehen konnten, das es nur so krachte, da half auch ein 86er-Team wenig.

Nur gebe nun so einem Freak mal ein 86er- oder gar 88er-Team, der verliert auch online kaum Spiele, außer er trifft mal auf einen, von wenigen, gleichstarken.

Ein fairer Teamvergleich, bezogen auf die GES, ist jedoch eine Grundvoraussetzung für Fairplay, alles andere kann man kaum bis gar nicht beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich ein 86er-Team nicht ohne Tasteneingaben spielen lässt, das ist klar.

Es ist jedoch so, das Spieler mit sehr guten Werten, diesen benötigten (wie man es so gerne nennt) "Skill" schon senken.

Jedoch erlebte ich auch schon Spieler mit 76er-Teams, die mit dem Trickstick umgehen konnten, das es nur so krachte, da half auch ein 86er-Team wenig.

Nur gebe nun so einem Freak mal ein 86er- oder gar 88er-Team, der verliert auch online kaum Spiele, außer er trifft mal auf einen, von wenigen, gleichstarken.

Ein fairer Teamvergleich, bezogen auf die GES, ist jedoch eine Grundvoraussetzung für Fairplay, alles andere kann man kaum bis gar nicht beeinflussen.

stimmt mann kann ja spieler wechseln damit sie gleich stark sind würde auch gehen oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier ja nicht der Boss, somit sind's nur Vorschläge.

Du kannst es auch in Startpost schreiben: "Ob Mann vs Mann oder FUT-Duell, wie ihr um die Münzen spielt, entscheidet ihr untereinander." und/oder "Gleichstarke Teams sind Pflicht, Abweichung höchstens 1 GES-Punkt.".

Ich finde, der Thread ist nun nicht so schlecht, für Leute die sowas gerne machen.

Beim Lesen empfinde ich es, im Startpost, nicht so attraktiv gestaltet, was nicht heißen soll das Attraktivität gänzlich fehlt.

Wobei es auch sein kann, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe, ich möchte für Nichts garantieren, es ist mein eigenes empfinden.

Was auch eine Möglichkeit wäre, wenn es ein ungleiches Duell gibt (z.B. 82er- gegen 86er-Team), das der mit dem stärkeren Team, mehr Münzen setzen muss (z.B. 150% Einsatz, des schwächeren (z.B. Schwächerer 5.000 Münzen, stärkerer 7.500 Münzen)).

Sind nur ein paar Möglichkeiten.

Es müssen ja nicht alle, geschweigedenn einer, umgesetzt werden.

Ich möchte dich nun auch nicht verunsichern.

Man macht es ja vor dem Spiel aus. Es ist ja nicht so, dass man zufällig gegen einen Spielt um Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin hier ja nicht der Boss, somit sind's nur Vorschläge.

Du kannst es auch in Startpost schreiben: "Ob Mann vs Mann oder FUT-Duell, wie ihr um die Münzen spielt, entscheidet ihr untereinander." und/oder "Gleichstarke Teams sind Pflicht, Abweichung höchstens 1 GES-Punkt.".

Ich finde, der Thread ist nun nicht so schlecht, für Leute die sowas gerne machen.

Beim Lesen empfinde ich es, im Startpost, nicht so attraktiv gestaltet, was nicht heißen soll das Attraktivität gänzlich fehlt.

Wobei es auch sein kann, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe, ich möchte für Nichts garantieren, es ist mein eigenes empfinden.

Was auch eine Möglichkeit wäre, wenn es ein ungleiches Duell gibt (z.B. 82er- gegen 86er-Team), das der mit dem stärkeren Team, mehr Münzen setzen muss (z.B. 150% Einsatz, des schwächeren (z.B. Schwächerer 5.000 Münzen, stärkerer 7.500 Münzen)).

Sind nur ein paar Möglichkeiten.

Es müssen ja nicht alle, geschweigedenn einer, umgesetzt werden.

Ich möchte dich nun auch nicht verunsichern.

nur um das mal klarzustellen :D

das hier ist nicht eine aktion die ich leite heißt ich mach die regeln :D

hab einfach einen thread aufgemacht weil ich selbst dran interesse hatte... die regeln macht man sowieso unter sich aus ;) zb einsatzt dies das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden den mit mir um 2k spielen möchte! Aber nur Mann gegen Mann kein UT. Die Mannschaften besprechen wir dann untereinander. Einfach adden!

PSN ID: wolker3

ich würd mit die spielen oder mit anderen egal ob ut oder mann gg mann aber wen schon dann ohne barcelona und real weil das wirklich kein spas macht ich spiel mit chelsea wenn jemand lust hat gerne :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

melde dich einfach mit nen 2.acc an und kauif dir vom 1.acc bronze set und verkauf sie für startpreis 350 und sofort 400 dann musst zum 2 acc machst dir ein fut und verkauf alle spieler und kauf dir des was du vom 1 acc verkaufst es klappt wirklich hab insgesamt

schon 20.000 münzen in 2tagen

? ? ?

wozu dieser unnötige beitrag ?

(meiner auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...