Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team [Um Einsatz spielen]


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier verboten ist ein Freundschaftsspiel um eine InGame Währung zu spielen...

Falls ja, dann entschuldige ich mich bei den Mods / Admins

Aber es ist im Grunde ja eher ein Verabredungsthread für Spiele - mit nem kleinen Anreiz (deshalb maximal 5000 Coins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier verboten ist ein Freundschaftsspiel um eine InGame Währung zu spielen...

Falls ja, dann entschuldige ich mich bei den Mods / Admins

Aber es ist im Grunde ja eher ein Verabredungsthread für Spiele - mit nem kleinen Anreiz (deshalb maximal 5000 Coins)

ich mich ebenfalls...

aber denke das es in ordnung geht da der thread schon knapp 3 wochen offen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Spiele, leider was laggy.

1. Spiel nach dem Freistoss von mir zum 3:3 muss ich in der 90 das 4:3 machen - und schwupp fange ich mir den Konter (wie immer Doppelpaß - wie ich das hasse ;-) ) und dann in der Nachspielzeit noch einen 5:3 - aber gutes Spiel!

2. Spiel zu laggy und Abbruch, aber du warst auch wesentlich besser da und stand ja auch 6:1 (da waren paar fiese Tore dabei - lag mir Robben vor Tor - Konter - scheiss lag mit Neuer beim Abwurf und daraus die Ecken... hehe)

aber immer gerne wieder. wieder mal 6 k über die Wupper gegangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so spiel wurde gerade gespielt und es ging um 2k :)

weinel mit gutem start und mit der ersten chance das erste tor.

aber danach kam ich besser ins spiel mache durch di natale mit einem schlenzer den ausgleich.. das 2-1 folgt nach einem abwurf vom tw den ich mit den kopf abfangen konnte und gleich zur torvorlage verbuchen konnte.

das 3-1 nach einem schuss aus ca. 25-30m unterkannte latte, an den torwart und drin das ding

4-1 weinel setzte nochmal alles auf eine karte und wird ausgekontert... flanke, volley und tor

trotzdem munteres spielchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...