Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rocket Boots (level2 zone4)


Taskforce4978

Recommended Posts

Moin Leute,

ich hänge seid Tagen in Level 2 Zone 4 fest!:banghead:

Nach einer kurzen Kletterpassage kommt man zu einem Vorsprung wo man laut Röntgenblick die Magnetstiefel benutzen soll und gleich daneben die Raketenstiefel.

Diese habe ich aber noch nicht. Und ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo ich diese Dinger finden kann!!! (Oder wie ich sonst an dieser Stelle weiter komme!)

Wäre echt super, wenn mir da einer weiterhelfen könnte! Ich bin mittlerweile nämlich echt am verzweifeln!

(PSN=Taskforce4978)

Vielen Dank im vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...