Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hitty stellt sich vor


Hitty

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich schon gefühlte 5000000 mal auf der Seite war um mir nützliche Tipps und Tricks für die ein oder andere Trophäe zu ergaunern, habe ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden.

Zu mir; mein Name ist Erik bin 23 Jahre alt und komme aus Mecklenburg. Vom Beruf bin ich KOch, in meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball,koche gerne,höre gerne Musik und all den Schnick Schnack halt und ich Zocke mein leben gerne.

Meine lieblingsgenre sind Shooter und Sportspiele, meine lieblingsspiele sind Killzone und Uncharted um mal bei den beiden zu bleiben. ;)

So das sollte ja reichen für den Anfang. :)

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...