Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Merlin-87

Kane & Lynch 3 bereits in Arbeit?

Recommended Posts

Auf der offiziellen Webseite IO Interactive werden derzeit neue Stellenangebote ausgeschrieben, die auf die Entwicklung von Kane & Lynch 3 hindeuten.

Dort werden Programmierer für ein unangekündigtes Tripple-A Third-Person-Game mit starkem Co-Op Part gesucht. Weiterhin soll man Erfahrung beim aufspüren und beseitigen von heutigen Multiplayer-Problemen mit sich bringen.

Die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge zu Kane & Lynch und zudem erwähnte man öfters, dass man stark an dem Franchise hängt. Natürlich wären auch noch andere Spiele möglich, wie Freedom Fighters, das im Jahr 2003 erschienen ist.

Bleibt wie immer die offizielle Ankündigung abzuwarten.

Quelle: http://playfront.de/arbeitet-io-interactive-schon-an-kane-lynch-3/

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hoffentlich wirds besser als der Vorgänger. K&L 2 war eins der schlechtesten Spiele, die ich mir jemals angetan habe.

Hoffentlich wirds besser als der Vorgänger. K&L 2 war eins der schlechtesten Spiele, die ich mir jemals angetan habe.

Naja so schlecht wars auch wider nicht.

Haber jeder wie er will:smile:

Hoffentlich wird der 3 teil besser.

... ich fand teil eins ja noch in ordnung und wenn der dritte teil wie der zwete wird, dann wird es scheisze :skep:

Lasst bloss den mp weg, keine gescheite Lobby, mit Freunden spielen per Zufall, was soll der Dreck?

Das einzig gute ist, der koop Modus.

Nochmal werde ich es mir nicht antun........

Teil 2 hatte eine großartige Präsentation und hat vom Styl sehr viel hergemacht, wäre gut wenn sich das mehr trauen würden.

Die Spiele sind eben Geschmackssache, immer her damit und bitte wieder son rotzige Style wie der zweite Teil.

hoffe teil drei wird wieder richtig geil weil von teil 2 war ich nicht so begeistert die stor

ry war nicht so gut und das ende war ja mal voll der witz

hoffentlich ist die stellenausschreibung nicht für k&L 3 , der 2teil hat alles kaputt gemacht . allein aus prinzip sollte man wenn ein 3teil kommt ihn nicht kaufen , als straffe für teil 2 :-)

Ich fand den ersten teil auch zur damaligen zeit gut ....

Der MP war mal was anderes und ich hab den monaten lang gespielt.

K&L 2 war hingegen ein totaler Flob......

Ps.Der MP im Kaufhaus und im Cafe in K&L 1 hatten für mich einen hohen Spassfaktor.

• Create New...