Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo von Robin Goodfellow


Robin Goodfellow

Recommended Posts

Hallo, ich bin auch neu hier.

Ich zähle 25 Jahre, wohne in Halle an der Saale und studiere dort an der Martin-Luther-Universität.

Meine Playstation ist zwar bereits einige Jahre in meinem Besitz, doch habe ich anfangs nur TES IV: Oblivion gespielt, wo es bekanntermaßen keine Trophäen gibt.

Da ich ursprünglich aus der Richtung Final Fantasy komme, war mein erstes Trophy-Spiel dann natürlich FFXIII (welches ich immer noch nicht platinisieren konnte - hatte noch keine Lust das ganze Geld für den professionellen Ausrüster zu sammeln...).

Mit der Zeit hat sich jedoch noch das ein oder andere Spiel hinzugesellt und die Information, die diese Community zur Verfügung stellt, hat sich stets als sehr nützlich erwiesen. Daher bin ich nun hier.

In diesem Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...