Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000.000.000 Damage


din1031

Recommended Posts

So ich mach erst mal das Thema auf ;).

Hat jemand schon einen Plan wie er/sie es umsetzen wird? :)

Mein erster Gedanke war ist es mit einer "Nekomata" wegen dem Evility "20% Attack Bonus by # of Turns out of the Panel".

Theoretisch wenn dieser Vollständig aufgestuft ist (Also Aplitutde der Attacke Maximimum hat). Denke ich das es zusammen mit der Special S Attake und einer Fusion mit dem 3-Fach Bonus + Level 40 Monster Waffe eigentlich kein Problem sein sollte diesen Schaden anzurichten. (Wenn man vorher ensprechend die Rundenanzahl geboostet hat ;D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich mach erst mal das Thema auf ;).

Hat jemand schon einen Plan wie er/sie es umsetzen wird? :)

Mein erster Gedanke war ist es mit einer "Nekomata" wegen dem Evility "20% Attack Bonus by # of Turns out of the Panel".

Theoretisch wenn dieser Vollständig aufgestuft ist (Also Aplitutde der Attacke Maximimum hat). Denke ich das es zusammen mit der Special S Attake und einer Fusion mit dem 3-Fach Bonus + Level 40 Monster Waffe eigentlich kein Problem sein sollte diesen Schaden anzurichten. (Wenn man vorher ensprechend die Rundenanzahl geboostet hat ;D.)

Das oder eine Costummap mit gestackten Angriffsboni waren so meine Gedanken.

Zumindest schätze ich sie grundsätzlich einfacher ein als im dritten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, einfacher ... viel einfacher, fast enttäuschend. :xd::'> Man spart sich 1000 CP zusammen, kauft sich den Ally Boost +50% Geoblock und benutzt den Map Editor. Man stapelt die besagten Blöcke 6 Etagen aufeinander in der Form, dass nen Fusionsmonster drauf Platz hat. Weit weg nen Stapel von Blöcken mit -Def, oben drauf nen nen schwächlichen Charakter. Desco's Yog Soth Attacke muss den Gegnerstapel vom Fusionsstapel erreichen können!

Nun testet man die Map ... man braucht Desco und Prinny Kurtis. Desco sollte die Evility haben, dass der Mana Gain auf 30% beschränkt ist, dafür sich aber ATK um 50% erhöht. Beide mit Braveheart+9 (Artina) und Dominate+9 (Beastmaster) verstärken. Dann kommt Desco oben auf den Fusionsblock Prinny Kurtis daneben und fusioniert beide zu einer Giant Desco. Dann noch Allies um Desco herumstellen für ATK+. Yog Soth auf den Gegner und die 10.000.000.000 sind geknackt.

Voraussetzungen sind gute Traps mit ATK über 1.000.000, dabei hab ich kA, ob die Prinny Kurtis auch braucht. Hab ihn einfach auch damit bestückt, drei für jeden. ^^ Dabei beide ins Beast-Lab gesteckt, ins Blight House und beide zu Ministern ernannt. Es genügt ne ungelevelte Monster-Waffe. Ich habe für Desco ne Crowbar Lv.0 und für Prinny Kurtis ne Satan Force Lv. 10+ verwendet. Beide Waffen mit 500er Guardians, 500er Monster Hunter und 100er Professionals bestückt.

Fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh ich zieh mit desco schon ohne Waffe locker ne Millionen ab ;). (Von mit Waffe und Yougoth wollen wir gar nicht reden *g*). Ich denk mal ist egal mit wem ich Fusioniere oder?

Okay ich probier das von dir mal aus, und übernehm es Gegebenfalls in den Leitfaden wenn du nichts dagegen hast ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha das ist ein Agrument ;). (Das ist mir gar nicht aufgefallen xD)

Naja ich werde das mit den / Turn bei der Neko ausnützen man kann ja die Charakter in der Costum Map auf "dumm" stellen so das sie rein garnix machen *g*. Und dann mal sehen was passiert wenn ich nach 9 Runden den Angriff starte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm ... was mein Nekomata bei mir wohl fürn ATK gehabt hätte, als ich mein Ultimus gegrindet habe. :D in Turn 234 kam per Bonus Change mein L-Ultimus in die Bonustafel. lol

*g* nett nett :).

Bestätigen kann ich es schon mal das es wohl klappen sollte, weil ich habe noch nix Spezifisch für Attacke rein getan und bin schon auf 584M Schaden, somit sollte der Rest ein klax sein wenn ich Desco schnell ein paar reincaniere und die attribute etwas boost oder einfach das tue was du gepostet hast. ;)

Was ich gerade so sehe, was will man mit 10.000.000.000 ;). 180 Trillionen das ist ein ansage *g*

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VCfv37wwQaQ]Disgaea 4: Over 180 quadrillion(?) damage - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch leichter gehts so:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C_ht_DmsNdQ]Disgaea 4 - Easy 10 Billion Damage + - YouTube[/url]

habs eben getestet man braucht nur die 2 Evilitys und je 100 Firefigter und profesionals.

Crowbar und Trapezhedron auf Lv.300 mit Guardian und Monsterhunter drin und das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...