Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Throphäe "Gewaltiger Reinfall und Pyromane"


cOoLiTbErRy

Recommended Posts

heyy,

hoffentlich könnt ihr mir helfen....:smile:

also es geht darum ich hab bei "Gewaltiger Reinfall" die herausforderung abgeschlossen aber keine tropähe dafür bekommen...eigentlich genau wie bei "Pyromane" da hatte ich einen versicherungsschaden von 45.000 §....hab aber nix bekommen außer den herausforderungsabschluss....:frown:

wie kann das sein?

hillllllfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem war ja auch das ich beim ersten mal 45.000 § bekam ....aber.... die herausforderung wurde abgeschlossen aber ich bekam keine tropähe :smile:

Jap, hab schon gepeilt, dass es da bei einigen Leuten Probleme gab - das ist natürlich kacke sowas. Bin auch heilfroh, dass ich´s auf Anhieb hinbekommen habe! - dachte mir nur ich schreib das eben mit den TVs hier rein, vielleicht hilft das noch jemandem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich raffs nicht, ich schaff schon inzwischen zum 3. Ma hintereinander die herausforderung, aber die trophäe will einfach nicht kommen! Das kann doch nicht sein -.-

Es gibt doch noch Wunder. Ich habe es nach 4 Stündigem probieren endlich geschafft und ich glaub, ich weis, warum es bei manchen nicht klappt. Ich weis jetzt nicht ob es ein tipp ist, aber:

Man stellt seinen Raum mit dem besagten möbiliar aus und dann ganz wichtig (das denke ich mal) nur EINMAL Feuersturm verwenden und nicht mehrmals. Ich hab anfangs mein gesamtes Karma verpulvert und es nie geschafft, aber bei einmaliger benutzung, siehe da, es machte Pling :smile::drool5:

Vorrausgestzt natürlich, die Herausforderung wurde noch nicht erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach 2 Speicherstände. 1. für Karma auffüllen. 2. für speichern nach Karmaverwendung.

Du musst das Reinfallkarma auf 13 Leuten anwenden, die nicht zur "Familie" gehören.

Wenn du 12x Karma gemacht hast, speicher ab.

Und wenns beim 13. nicht klappt, lädtste den 1. Speicherstand nochmal.

Und noch was. Nicht vorspulen, wenn du das Karma verwendest!!

Hatte auch voll lang Probleme damit. Hab ca. 10 Versuche gebraucht, bis es mal *bling* gemacht hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tropähe gewaltiger reinfall ist doch mist egal wie oft ich de-und wieder installiere und die dämliche herausforderung mache nix klappt was mach ich bitte falsch?

kann mal jemand genau sagen was man machen muss?

wenn du herausforderung bekommst und die trophäe nicht, musst du im live modus die trophäe abwarten und wenn doch nciht, ausmachen und wieder anmachen und nochmal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...