Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Team & Einstellungen


xerx0n

Fahrt ihr mit Auto-Pilot?  

23 Stimmen

  1. 1. Fahrt ihr mit Auto-Pilot?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Teamauswahl

[0x] Feisar

[1x] AG-Systems

[4x] Assagai

[0x] EG.X

[0x] Goteki 45

[0x] Piranha

[0x] Qirex

[0x] Triakis

[0x] Auricom

[0x] Harimau

[0x] Icaras

[0x] Mirage

Wollt mal nachfragen was für ein Team ihr beim fahren benutzt und mit welchen Einstellungen ihr denn eureren Weg bestreitet.

Ich bin bisher fast ausschließlich mit Icaras in der Kampagne gefahren...ging auch ziemlich gut voran nur der Start war wirklich immer super langsam.

Hab nun beim Online Spielen gemerkt & in den letzen schweren Kampagnenrennen mit dem Schiff haste irgendwie keine Chance, verliere viel Zeit am Start & hab recht schnell wenig HP durch Bomben, etc.

Hab mich dann mal umgeschaut und fahre nun mit AG-System online sowie offline...das Schiff ist einfach hammer: Superbeschleunigung (mit Booststart mach ich schon einen Platz gut), feines Handling & hält ein wenig länger durch.

Zu meinen Einstellungen:

Lenken: Stick

AP (Autopilot): AUS <- muss für schwer & damit man es kann

Beschleunigsempfindlichkeit: 10% <- muss man nicht so fest X drücken

Luftbremsenempfindlichkeit: 70% <- L2 + R2

Bewegungssensor: AUS <- viele fahren mit Neigen, ich mags nicht den Controller ruhig zu halten

Bewegungsempfindlichkeit: 100% <- ist ja eh aus

Wollte eig ne Umfrage zum Team machen, doch gibts ja leider 12 und nur 10 Antwortmöglichkeiten..daher dann die Frage nach dem AP an oder aus :D

Und die Teamumfrage mach ich selbst ;)

Ich hoffe es werden sich nen paar Leute hier melden - scheinen ja nicht soviele zu sein - könnt mich auch gern mal adden für ein Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[0x] Feisar

[1x] AG-Systems

[1x] Assagai

[0x] EG.X

[0x] Goteki 45

[0x] Piranha

[0x] Qirex

[0x] Triakis

[0x] Auricom

[0x] Harimau

[0x] Icaras

[0x] Mirage

assegai find ich mit abstand am besten, bzw fahr ich am meisten. das schiff hat ein gutes handling, beschleunigt nicht schlecht und hat auch nen guten speed.

in der kampagne bin ich fast alles mit autopilot gefahren, außer manche zeitrennen, da es teilweise ohne fast unmöglich ist. und der tempoboost ohne autopilot ist doch recht erheblich.

online fahr ich die langsameren rennen ohne autopilot, phantom aber auf jeden fall mit. aber das niveau ist teilweise auch nicht sehr hoch. bin jetzt lvl 6 oder 7 und hab glaub locker 60% der online rennen gewonnen. allerdings sind teilweise ein paar extrem gute leute on, die haben mich dann auch nochmal mit 5-6sek vorsprung weggehauen ^^ meistens sind aber die cpu gegner deutlich fordernder in der kampagne. btw, wenn du noch an der kampagne hängst, einfach nicht aufgeben, irgendwann gewinnt man jedes rennen. bin zum schluss glaub locker 2-3h an chengouh project gehockt -.-

einstellungen hab ich so ziemlich alle gelassen, wie sie von vornerein vom game her gegeben waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

in der kampagne bin ich fast alles mit autopilot gefahren

...

Bist die Kampagne auf schwer mit AP gefahren??

Auf schwer seh ich mit Autopiloten nicht mal den Letzten ;)

Ging bis Zelle 2 mit AP, seitdem zock ich ohne also ca. 2Wochen nun sehr intensiv (45Stunden)

Ohne find ich ist man erheblich zügiger und man kann mehr Überschläge absolvieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis jetzt fast alles mit Assagai gemacht. nur ein paar Rennen zwischen durch mit den anderen, damit ich die Lack-Trophie bekommen konnte. Ich gebe nich mehr mit der X-Taste gas, sondern mit der R2-Taste, da ich es einfacher finde. Die Luftbremse habe ich mir dann auf L1 und R1 gelegt und bis jetzt lief so alles super^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...