Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieser Inhalt kann nicht auf ihrem Konto verwendet werden ?


mastkali

Recommended Posts

Hallo Leute :smile:

Sry wenn die Frage hier falsch ist war mir nicht sicher ob im WipEout HD Unterforum oder hier

Also mein problem wollte seit langem heute mal wieder WipEout HD zocken doch als ich das spiel startete kam eine Meldung das eine wichtige Schlüsseldatei fehlt die ich mir ausm Store laden soll dachte mir okay löschen und neu ausm Store downloaden also ging ich in den Store und war verwundert das ich es nicht in meiner Download Liste fand also dachte ich mir mach ich es über die Suche da fand ich dann auch WipEout HD doch als ich auf downloaden drückte kam Dieser Inhalt kann nicht auf ihrem Konto verwendet werden weiss jemand was das soll ?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist du sicher das du es mit dem Welcome Back paket geladen hast und nicht doch gratis als + Mitglied? Guck mal nach was du beim WB Paket geholt hast wenn es dabei ist dann kannste es von dort runterladen

Edit: Hier bitteschön

  1. auf Konto verwalten gehen
  2. unten "Services-Liste" auswählen
  3. dort ist es dann zu finden

Danke hab nachgesehen da wird es auch mit Ratchet & Clank angezeigt nur eben nicht in der Download Liste im Store

Achja und als es das bei Plus gratis gab war ich kein Plus mitglied ich war nur die 30 gratis tage Plus mitglied :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab nachgesehen da wird es auch mit Ratchet & Clank angezeigt nur eben nicht in der Download Liste im Store

Achja und als es das bei Plus gratis gab war ich kein Plus mitglied ich war nur die 30 gratis tage Plus mitglied :)

Ja dann lad es von der Liste runter von der ich gerade geredet/geschrieben habe. Da musst du nicht in die Download Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...