Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team- Tipp und Tricks zum Geld verdienen


jo95jojojo

Recommended Posts

Hey, ich wollte mal wissen welchen "Taktiken " ihr so benutzt um geld zu schäffeln ^^ :D

Ich gammel irgendwie immer nur so am anfang rum und bekomm kaum gute spieler und denn sehe ich manche leute die einfach mal hammer spieler haben:o

Was ich gerne mache ist :

Spieler für einen billigen Preis Sofort zu kaufen und für einen höheren Preis zu verkaufen.

mfg jojo;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe oft Spieler rausgesucht die man billig bekommt und teuer wieder verkaufen kann. Hab einen Braillianer entdeckt (den ich hier nicht verraten werde xDDD) den hab ich damals für 5000-7000 mit etwas Glück und suchen gekauft und dann für 17000-20000 wieder verkauft. Wenn du das 3-4 mal machst kannste dir schon einen ganz guten Spieler kaufen. Klappt nicht immer und man muss auch ne Weile suchen aber es ist möglich. ;)

Generell kauf ich eigtl nur günstige Spieler. Wo man auch kein Minus macht wenn man sie wieder verkauft.

Und wie man Geld verdient? Einfach Spiele spielen... Dann sammelt sich das schon von alleine an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab ja immer wieder diese Duplikatoren von Karten, das muß jetzt auch wieder möglich sein. Jogi Löw ist 10 mal vom gleichen Typ auf dem Markt.

wird ihn wohl kaum 10 mal gezogen haben ;-)

er kann ihn auch 10 gekauft haben und versucht für xtra money zu nemm guten tag zu verkaufen.

Aber von solchen Duplikatoren halte ich mich fern. Das zerstört doch irgendwie den spielspaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch nie verwenden, aber ist schon eine fiese Wettbewerbsverzerrung!

Du glaubst doch selbst nicht, dass er ihn 10 mal gekauft hat. Woher sollte man so viele coins haben? Man sieht oft, dass Spieler etc. vom gleichen User mehrfach angeboten werden. Allerdings ist mir das erst heute aufgefallen (in FUT 12).

Ich hab jedes Jahr immer sehr viel UT gespielt und leider ist es so. Klar ist das gut für die Coins, wenn du 3 oder 4 Rooney, Messi, Ronaldo, Torres, Drogba, Iniesta, Fabregas etc. etc. auf dem Markt hast...

Ich werde aber eine andere Taktik verfolgen, am ersten Tag mal 50 Euro in Goldpacks investieren und dann sollte man auch genug Münzen, Verträge, Spieler etc. haben um sorgenfrei in die Fifa 12 Saison zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das auch nie verwenden, aber ist schon eine fiese Wettbewerbsverzerrung!

Du glaubst doch selbst nicht, dass er ihn 10 mal gekauft hat. Woher sollte man so viele coins haben? Man sieht oft, dass Spieler etc. vom gleichen User mehrfach angeboten werden. Allerdings ist mir das erst heute aufgefallen (in FUT 12).

Ich hab jedes Jahr immer sehr viel UT gespielt und leider ist es so. Klar ist das gut für die Coins, wenn du 3 oder 4 Rooney, Messi, Ronaldo, Torres, Drogba, Iniesta, Fabregas etc. etc. auf dem Markt hast...

Ich werde aber eine andere Taktik verfolgen, am ersten Tag mal 50 Euro in Goldpacks investieren und dann sollte man auch genug Münzen, Verträge, Spieler etc. haben um sorgenfrei in die Fifa 12 Saison zu starten.

Und das ist dir 50 Euro Wert?:emot-raise:

Bei FIFA 11 hatte ich noch Glück. Habe in meinen 2 Starter Gold-Packs

IF Pepe (Real) gehabt den ich für 80k verkaufen konnte.

So konnte ich mir mein Team komplett zusammen kaufen.

Mal schauen ob ich bei FIFA 12 wieder so viel Glück habe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo 50 ist es mir schon wert. Mußte halt so sehen, welche Opportunitätserlöse (sprich ich geh nicht saufen (party etc.) am WE (weil viel Fifa gezockt wird) und spare somit viiieeeel mehr Kohle als 50 Euro) ich durch den Kauf und das Spielen von Fifa erhalte ;-) Diese kann man locker mal in paar Goldpacks investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir ne 20 € Karte kaufen. Aber noch nicht am Release Tag :D Das mache ich wenn ich mal Coin Probleme habe und ne gute Mannschaft haben will ^^

Erstmal will ich von meiner SIlber Mannschaft ne starke Gold haben. Und das mir verdienen. Dann geb ich vllt mal etwas Geld aus um mir einen super Spieler zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo 50 ist es mir schon wert. Mußte halt so sehen, welche Opportunitätserlöse (sprich ich geh nicht saufen (party etc.) am WE (weil viel Fifa gezockt wird) und spare somit viiieeeel mehr Kohle als 50 Euro) ich durch den Kauf und das Spielen von Fifa erhalte ;-) Diese kann man locker mal in paar Goldpacks investieren.

Das is das genialste was ich seit langem gehört hab und du hast einfach verdammt recht :D :D

Ich kauf auch immer günstig Spieler ein und verkauf sie teurer... dabei kommt halt meistens nicht sooo viel bei raus.. aber mit der Zeit läppert sich das.. + die Spiele die man spielt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde denk ich mal auch ein bisschen euro investieren.

die karten von dem vorbestellbonus kann man ja leider nicht verkaufen.

Wieso sollte man die nicht verkaufen können?? :xd::'> Das hab ich noch nicht gelesen...

Kann mir das nicht vorstellen denn du bekommst ganz normale Packs mit ganz normalen Karten und du wirst die auch verkaufen können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man die nicht verkaufen können?? :xd::'> Das hab ich noch nicht gelesen...

Kann mir das nicht vorstellen denn du bekommst ganz normale Packs mit ganz normalen Karten und du wirst die auch verkaufen können!!

ja ich hab das irgendwo hier im forum aufgeschnappt das man die nicht verkaufen kann, oder es stand auf der cdhüllenrückseite vom bestellerbonus.

muss ja nicht stimmen. egal ab 1.oktober sieht man mehr denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre toll wenn jemand das bestätigen könnte ob man die Boni aus der Vorbestellung nicht verkaufen kann. Also die gezogenen Spieler aus den Packs nicht ins Auktionshaus geben kann?

ich zietiere von der Rückseite der CDHülle.

"Um auf die Gold-Sets zuzugreifen, muss 1. der Fifa-Ultimate-Team-Store jeden Monat besucht werden. 2. das Gold-Set-Angebot des Monats selbst herunterladen, und 3. das Gold-Set Angebot im selben Monat im Spielmodus Fifa-Ultimate-Team" verwendet werden. Das Angebot kann nicht ersetzt, eingetauscht, verkauft oder gegen Geld andere Waren oder Dienstleistungen eingelöst werden.

oder hab ich den 2.ten Satz falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zietiere von der Rückseite der CDHülle.

"Um auf die Gold-Sets zuzugreifen, muss 1. der Fifa-Ultimate-Team-Store jeden Monat besucht werden. 2. das Gold-Set-Angebot des Monats selbst herunterladen, und 3. das Gold-Set Angebot im selben Monat im Spielmodus Fifa-Ultimate-Team" verwendet werden. Das Angebot kann nicht ersetzt, eingetauscht, verkauft oder gegen Geld andere Waren oder Dienstleistungen eingelöst werden.

oder hab ich den 2.ten Satz falsch verstanden?

auf jeden fall falsch verstanden ;)

das heißt das du kein anspruch darauf hast diese gold-sets bei ea-sports gegen geld, ware oder andere dienstleistung einzutauschen..

also du kriegst diese karten und kannst sie nur virtuell (also nur bei Fifa-UT) tauschen und verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...