Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team- Tipp und Tricks zum Geld verdienen


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich handel momentan damit dass ich bronze packs kaufe und dass dann alles verkaufe. Bringt zwar nicht ganz so viel, aber immerhin etwas.

mit goldspielern bin ich bisher immer auf die fresse geflogen.

Reus, Abate, Kagawa sind nich zu empfehlen.

Reus verkauft für 700, Kagawa für 1600 und Abate auch für 1600

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auf echt viele Weisen Coins verdienen. Es kommt nicht auf den spontanen Großgewinn an, sondern auf stetige Gewinne.

Ich hab mir mit vielen kleinen Deals meinen 1. Messi verdient. Hatte bisher nur einen Big-Deal mit 100k Gewinn, sonst nur Kleinkram, aber es geht viel entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ewig gehandelt, bis ich ein Team hatte das ganz ok war. Danach etwas gespielt und dann wieder viel gehandelt.

Jetzt hab ich drei Topteams und muss eigentlich nimmer handeln, mache es aber dennoch, wobei ich kaum noch Gewinn mache, dh 5k pro Tag.

Aber es ist ja Sommer, da will man nicht vor der Webapp sitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe jetzt erst angefangen fut 12 zu spielen in fifa 11 mochte ich es nicht und jetzt wollte ich mal anfangen um dann in fifa 13 durchzustarten. jetzt meine frage wodurch kann man einen spieler wieder mit gewinn verkaufen? durch trainingskarten oder wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe jetzt erst angefangen fut 12 zu spielen in fifa 11 mochte ich es nicht und jetzt wollte ich mal anfangen um dann in fifa 13 durchzustarten. jetzt meine frage wodurch kann man einen spieler wieder mit gewinn verkaufen? durch trainingskarten oder wie

Indem du Spieler oder Formationen oder sonst was billig einkaufst und teurer verkaufst.

Natürlich darfst du es nicht überteuert anbieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indem du Spieler oder Formationen oder sonst was billig einkaufst und teurer verkaufst.

Natürlich darfst du es nicht überteuert anbieten. ;)

achso also ich hab jetzt nen spieler für 1900 münzen gekauft und setze den wieder für mehr münzen rein. ok cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauft euch Bronzepacks für 400 Münzen und verkauft die Verträge/Fitness/Moral daraus. Die sind 150~200 pro wert. Dauert zwar, und ist eher langwierig, aber man macht Gewinn. Je nach Glück is der Gewinn auch ganz ordentlich.

Am besten 5-6 Packs kaufen, da alles reinstellen und man sollte 3-4k Gewinn pro Stunde machen ohne viel Aufwand wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch Bronzepacks für 400 Münzen und verkauft die Verträge/Fitness/Moral daraus. Die sind 150~200 pro wert. Dauert zwar, und ist eher langwierig, aber man macht Gewinn. Je nach Glück is der Gewinn auch ganz ordentlich.

Am besten 5-6 Packs kaufen, da alles reinstellen und man sollte 3-4k Gewinn pro Stunde machen ohne viel Aufwand wie ich finde.

Klappt das echt so gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das ist sehr umständlich. Mit normalem Handeln machste 3-4k in 5 Minuten ;)

Hab das jetzt mal 2 Stunden lang gemacht, und hab bin von 2000 Münzen auf 7000 gekommen..

Umständlich ist es nicht, relativ Easy.

Aber normal Händeln wär definitiv besser, aber ich hab das voll nicht drauf :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...