Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team- Tipp und Tricks zum Geld verdienen


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es geht im Grunde darum den Markt kennen zu lernen und zu wissen wie viel ein Spieler wert ist.

Manchmal kommt noch Glück hinzu.

Man kauft Spielr billig ein ( Studiert die Spieler so erfährt ihr für wie viel sie wert sind und was billig ist und was zu teuer).

Nun schlagt ihr bei Schnäppchen zu und verkauft sie wieder um Gewinn zu machen.

Konzentriert euch vielleicht am Anfang auf einen Spieler in eurem Preisbudget.

Außerdem solltet ihr am Anfang eher Spieler vom Transfermarkt kaufen als Goldpacks.

Später mit einem großem Budget könnt ihr euch auch ab und zu ein Goldpack gönnnen.

Hoffe das hilft ein paar Spielern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es immer so gemacht das ich mir auch ein Team aus Schrott Spielern gemacht hab und damit offline turniere gemacht habe. dadurch hab ich immer genug Coins bekommen in der regel haben die 7 Verträge und im schnitt bekommt man pro spiel 400 Coins plus das mal 7 Rechnet sich ganz gut dann wieder billig Spieler kaufen für 150 Coins anstatt Verträge für 500 Coins Plus zu kaufen. Bin so immer ganz gut gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,

spiele nun schon seit ca. 1 Monat FUT12 , mein Team ist soweit fertig ...

Chemie : 100

Bewertung : 83

Habe aber jetzt schon 45€ ausgegeben , meiner Meinung nach hatte ich noch keinen richtig guten Spieler .

Man kann ca. 7000 Münzen für ein durchschnittliches Jumbo-Pack einrechnen . Werde bald mal ein Video hochladen , wo ich ein paar Packs öffne und wirklich nur SCHROTT drin ist.

lg flexclean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo leute.

Habe jetzt einen Monat lang nur Packs gekauft. Ich habe keine Spieler getraded (also gekauft um teurer zu verkaufen). Habe ebenfalls kein Ultimate Team spiel gemacht.

Habe mir nur Bronze Premium Jumbo Packs gekauft. Das ganze lief jetzt 30 Tage und habe ein Guthaben von 150.000 Münzen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir 2 Goldene Jumbos (jeweils 15k) gekauft habe. Hatte aber keinen Erfolg und hatte somit einen Verlust von 15k.

Wenn ihr also konstant Geld erhalten möchte aber keine Zeit für's traden habt, dann geht diese Variante ebenfalls und das meiner Ansicht nach sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo leute.

Habe jetzt einen Monat lang nur Packs gekauft. Ich habe keine Spieler getraded (also gekauft um teurer zu verkaufen). Habe ebenfalls kein Ultimate Team spiel gemacht.

Habe mir nur Bronze Premium Jumbo Packs gekauft. Das ganze lief jetzt 30 Tage und habe ein Guthaben von 150.000 Münzen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir 2 Goldene Jumbos (jeweils 15k) gekauft habe. Hatte aber keinen Erfolg und hatte somit einen Verlust von 15k.

Wenn ihr also konstant Geld erhalten möchte aber keine Zeit für's traden habt, dann geht diese Variante ebenfalls und das meiner Ansicht nach sehr gut.

Wäre noch gut zu wissen wieviel gewinn du gemacht hattest. Bzw wieviel Geld du vorher hattest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo leute.

Habe jetzt einen Monat lang nur Packs gekauft. Ich habe keine Spieler getraded (also gekauft um teurer zu verkaufen). Habe ebenfalls kein Ultimate Team spiel gemacht.

Habe mir nur Bronze Premium Jumbo Packs gekauft. Das ganze lief jetzt 30 Tage und habe ein Guthaben von 150.000 Münzen.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir 2 Goldene Jumbos (jeweils 15k) gekauft habe. Hatte aber keinen Erfolg und hatte somit einen Verlust von 15k.

Wenn ihr also konstant Geld erhalten möchte aber keine Zeit für's traden habt, dann geht diese Variante ebenfalls und das meiner Ansicht nach sehr gut.

Wie genau bist du vorgegangen?

"Müll" direkt abgestoßen und die "Perlen" behalten?

Ich find auch dass man mit Bronze Packs richtig gut Gewinn machen kann...

Hab da auch schon paar Spieler gehabt die mehr als 10k gebracht haben.. wenn man das hochrechnet.. is das nich schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Serius mir geschrieben:

Normale Verträge 150/200

Seltene 200/250

Fitness Mannschaft 1100/1200

Fitness 150/200

Gesundheitskarten 250/300

Spieler mit hohem Tempo oder allgemein gute habe ich nachgeschaut und dann verkauft

Restlichen brauchbaren Spieler wie Nationalität Deutsch, Englisch, Italien, Brasilien in den Verein sowieso Bundesliga, 2 Bundesliga, England 1,2,3,4, Seria A und B alles in den Verein. Nachdem ich so 8 Seiten voller Spieler hatte habe ich die verkauft - vorher immer nur Nutzkarten oder sehr gute Spieler

Ich werde jz auf jeden Fall mal versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 150k in einem Monat mit dieser Methode? :eek6:

Ja.

Wie genau bist du vorgegangen?

"Müll" direkt abgestoßen und die "Perlen" behalten?

Ich find auch dass man mit Bronze Packs richtig gut Gewinn machen kann...

Hab da auch schon paar Spieler gehabt die mehr als 10k gebracht haben.. wenn man das hochrechnet.. is das nich schlecht

Hatte auch viel Glück mit den Fitness Karten für die Mannschaft. Hatte sogar oft 3 Stück in einem Pack.

Spieler die um die 10-12k weggehen hatte ich um die 5 Stück.

Leider habe ich nicht mitgezählt, wie viele Packs ich insgesamt geöffnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft denn wirklich jemand Bronzeverträge? Ich hatte vor ein paar Wochen öfter mal normale Bronzeverträge für 150/200 reingestellt, aber dann nach ein paar Tagen abgestoßen, weil die kein Mensch gekauft hat. Aber Fitnesskarten gehen wirklich gut weg, das kann ich auch bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauft denn wirklich jemand Bronzeverträge? Ich hatte vor ein paar Wochen öfter mal normale Bronzeverträge für 150/200 reingestellt, aber dann nach ein paar Tagen abgestoßen, weil die kein Mensch gekauft hat. Aber Fitnesskarten gehen wirklich gut weg, das kann ich auch bestätigen.

Seltene gehen bei mir immer weg, aber normale Verträge nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja.

Hatte auch viel Glück mit den Fitness Karten für die Mannschaft. Hatte sogar oft 3 Stück in einem Pack.

Spieler die um die 10-12k weggehen hatte ich um die 5 Stück.

Leider habe ich nicht mitgezählt, wie viele Packs ich insgesamt geöffnet habe.

Mit wie viel stargeld hast du denn gestartet und wie viele Packs hast du am Tag geöffnet ( ungefähr)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wie viel stargeld hast du denn gestartet und wie viele Packs hast du am Tag geöffnet ( ungefähr)?

Startgeld logischerweise 1,5k, damit habe ich mir das erste Pack gekauft.

Wie viele am Tag geöffnet? Keine Ahnung. Kommt halt drauf an, wie schnell alles verkauft wurde. Beste Verkaufstage sind aufjedenfall Samstag/Sonntag.

Zu den normalen Bronze Verträgen: Man braucht halt Geduld. Wer keine Geduld hat, der soll eben normal traden oder spielen. Gibt auch mal Tage da verkauft man nur einen normalen Vertrag aber dann auch mal wieder welche da verkauft man 10. Der Rest geht mehr oder weniger schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...