Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team- Tipp und Tricks zum Geld verdienen


jo95jojojo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da mal eine ganz andere Frage und zwar:

Also da ich mit mein account nix mehr runterlasen kann aber kaufen, kann ich mir ultimate Karten Sets nicht kaufen aufrufen.wie geht es dennoch! funktioniert es im Game dann ? ich hoffe ihr versteht mich.

ps. kann nix runterladen weil ich meinen Account schon auf 3. anderen Konsolen verballert habe. wie mach ich das? hab auch schon geguckt ob's die Sets auch zu kaufen gibt ohne ingame zu sein.bisher gibt's aber noch nicht.

ich meine damit für die trophy kaufe 100 Karten sets. will nicht immer mit Münzen bezahlen sondern auch mal im Store gegen Euro.

habt ihr da eine Lösung?

würde mich weiter bringen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Team erstellen -> Bronze Regionals spielen.

0,49 € investieren in das Spezial-Paket zum Umstieg auf Silber.

Silber Superpokal spielen 1000 Coins Preisgeld (falls noch Silber Spieler im Kader fehlen, einfach die günstigsten kaufen)

Dadurch hat man mit einem minimalen preislichen Aufwand von 0,49€ ein kleines Kapital mit dem man auf Schnäppchensuche gehen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team erstellen -> Bronze Regionals spielen.

0,49 € investieren in das Spezial-Paket zum Umstieg auf Silber.

Silber Superpokal spielen 1000 Coins Preisgeld (falls noch Silber Spieler im Kader fehlen, einfach die günstigsten kaufen)

Dadurch hat man mit einem minimalen preislichen Aufwand von 0,49€ ein kleines Kapital mit dem man auf Schnäppchensuche gehen kann. ;)

Nur wer hat auf jedem seiner Accounts Guthaben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles ne Frage des Managements ;)

Stellt euch doch nicht so an :P

Bin letztes Jahr auch eiskalt in UT gesprungen und hab mir selbst Tipps erarbeitet..

Verträge günstig besorgen und rechtzeitig, liegt wohl auf der Hand :P

Und ob ein Spieler ein Schnäppchen ist oder nicht, liegt daran wie gut man sich auf dem Markt auskennt.. wenn du eine Liga beobachtest wirst du auch ständig die gleichen Spieler sehen inkl. des Marktwertes.. und mit der Zeit erkennst du direkt, welche Spieler gefragt sind, bzw. welche man für en "Apfel und en Ei" gerade mal gekommen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...