Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 Beta- Code?!


INfeXxTioN

Recommended Posts

Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber ich muss es einfach fragen! Hat jemand den Beta Code oder nähere Infos! Habe nichts bekommen und bin nicht der einzige... habe da schon manches Gerücht gehört es gäbe keine Beta codes für die closed Beta in Deutschland... bitte um antworten!

MFG INfeXxTioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fuc4 der ging bei mir nicht!!!

Wie meinst du das? :emot-raise:

Man weiß halt nicht wie das morgen abläuft, weil es ja noch nichts in der Art vorher gab. Hoffe nur, dass das auch reibungslos über die Bühne geht.

Wird schon gehen, musst halt den Online-Pass eingelöst haben und wird automatisch runterladbar sein. ;)

Die, die keinen haben müssen sich noch bis zum 29. September gedulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 2,5 Stunden diskussion mit dem Support hab ich endlich den Limited edition code von MoH der funzt und die Info das die Codes morgen verschickt werden für die MoH Tier1 Edition besitzer

Zitat:

Jannick: with this code out of the Playstation Store?

chat_agent.png Daniel B.: You may receive an invite in email tomorrow with further steps to download it.

Ich hoffe alles wird gut werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...