Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

brauche ma hilfe :) bei Kapitel 2-3


oODraCulaOo

Recommended Posts

brauche ma hilfe :) bei Kapitel 2-3

also nachdem man die seilbahn heruntergefahren is

an dem händler vorbei

dürch eine tür dürch

kommt man an ein haus

nach einer kleinen sequence geht es dan auch los

ich bekomme den typ leider nich tot

weiss noch auf der ps2 hatte ich den damals gekillt :smile:

weiss aber nimmer wie :frown:

danke für schlaue antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm ja also nen Tipp ich würd sagen kletter nach oben geh an die seite und warte bis er hoch guckt. Dann gibste denn nen paar am bestene TMP oder Gewehr so dann runter nachladen wieder hoch bis irgendwann der Körper abfällt. Dann einfach ballern ballern ballern am besten Gewehr und dann ister auch schon tod ;)

Hab das spiel mehrmals durch also aber mit etwas übung machste denn beim ersten mal schon platt mit glück sogar ohne schaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leicht, sofort umdrehen, Leiter hoch, nach links um die ecke rennen und hinter dem Metallteil (unterhalb sind 2 rote Fässer) verschanzen. Da siehst den Boss durch ein kleines viereckiges Loch und da schießt auch hindurch.

Beim zweiten Teil nimmst entweder den Raketenwerfer (So habs ich immer gemacht da es so schneller geht) oder gehst wieder zur selben Position, nimmst die Schotgun und wenn er in deiner Nähe schiesst ihn runter, irgendwann ist er hinüber.

Wenn es richtig machst, klappt alles ohne Energieverlust. Auf Profi würd definitiv für den zweiten Akt den Rakentenwerfer bei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch bestimmt den Bürgermeister oder ?

Hatte immer einen Rocket Luncher im gepäck.

Sofern ich mich recht entsinnen kann befinden sich doch fässer mit sprengstoff TNT in seiner nähe... das gäbe den ersten teil, danach kann man wirklich nur draufhalten wenn sein unterkörper im eimer ist, dann schwingt er ja von "ast zu ast" gleich wenn er sich fästhält "RL" draufhalten, das wars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raketenwerfer habe ich leider kein und geld das geld dazu eben auch nich :(

naja stuffe 1 is ja ma einfach

blos bei der 2ten wenn ich oben stehe hinter dem metal bekommt der ein trotzdem

danke für eure tips

so nun tapfer an stuffe 2 arbeiten

habs geschaft :)

man kann doch oben stehen

nicht genau in der mitte von dem eisenteil

sondern recht weit links

dan trift er einen nicht wenn er nach einem schlägt :)

vielen danke nochmal für eure hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...