Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Frage zur PS3


Lord_Brune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ich nicht genau sagen, ist schon zwei wochen her, dass ich den artikel gelesen habe! nur wird die psp für 99 € nicht das können, was die aktuelle also sprich die psp slim 3004 kann. da würde ich viel lieber warten bis die ps vita raus kommt, etwas mehr zahlen und dafür aber eine top handheld-konsole haben.

ps: einfach mal googeln, vllt bekommste da noch mehr raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere ist das für 250 € dann die ps3 mit 320 gb festplatte, weiß nicht wie sich das dann preislich mit den anderen modelen verhält.

Sony Computer Entertainment (SCE) senkt den Preis für die Playstation 3: Ab sofort kostet das Modell mit der 160 GByte großen Festplatte rund 250 Euro. Die Preissenkung hat Andrew House, der künftige und derzeit mitten im Umzugsstress nach Japan steckende Chef der Playstation-Sparte von Sony, auf der Gamescom 2011 in Köln verkündet. Um welchen Betrag genau die in Europa eigentlich nur als Sondermodell erhältliche PS3 mit 320er Festplatte günstiger wird, ist noch nicht abschließend klar.

so dass ist das aktuellste was ich gefunden habe und das wird auch sicherlich richtig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

DerGringo meint:

Das J-Modell ist das "alte" (seit 2010), das K-Modell das neue (ab. 07/2011).

Unterschiede soweit ich das verstanden habe gibt es folgende, habe das aber selbst nur im Netz gelesen, also nagelt mich nicht drauf fest:

- Das neue K-Modell gibt HD Inhalte nur noch über HDMI aus, nicht mehr über Komponentenkabel. Hat irgendetwas lizenztechnisches mit dem Blueray Kopierschutz zu tun. Man konnte mit der alten über Komponente eben Bluerays in voller Qulität mitschneiden. Das soll bei dem K-Modell nichtmehr gehen. JA, gut... wer's braucht. Ich nicht.

- Kleine Änderungen am Gehäuse: Keine LEDs mehr am Eject und Power Knopf. und die Leiste in der die Beiden Knöpfe sitzen, ist angeblich jetzt matt, nichtmehr glänzend.

- Kühler bzw. Lüfter soll ein anderer sein. Ob besser oder schlechter kann ich nicht sagen.

- Stromverbrauch soll nochmal minimal gesenkt worden sein. Können aber nur ein paar wenige Watt sein.

diese beschreibung hab ich bei amazon gefunden^^ hoffe das beantwortet deine frage und hilft der beim kauf weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Tasten an der Powerleiste leuchten noch beim K Modell ? Also haben die weisse Hintergrundbeleuchtung und gibts noch eine Festplatten und Wlan LED ? Oder wurden die auch abgeschafft. Hab bis jetzt leider nichts konkretes drüber gefunden. Also leiste ist jetzt Klavierlack schwarz.

Hab nur dieses unboxing Video leider macht der Typ die nicht an :(

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OZR75YxX0wc]Unboxing Playstation 3 (Slim, K-Modell, 160GB, CECH-3004A, GERMAN) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab mich im inet nochmal einbisschen schlau gemacht und in verschiedenen foren gelesen, dass das k modell der ps3 wirklich über keinerlei leds mehr verfügt. versteh wer will was sony sich da gedacht hat, auf alle fälle hagelt es ganz schön kritik an diesem modell^^

Ich habe das K-Model und das hat noch LED´s und zwar am Powerknopf und für die HDD es fehlen nur die am Ejectknopf sowie die für Wlan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hoff das passt hier rein.

Ich wollte mal Fragen wie groß ist die größte (von GB her) Festplatte die man in die Ps3 reinmachen kann? UNd was ich noch fragen wollte ist: Meine Ps3 die Surt so laut und heiß wird sie auch schnell, schon nach 20 min ca. Ich spiel mit ihr zwar schon ca 1nen halb jahren aber das laute kam erst vor kurzem, ca 1 2 wochen. Und jetz wollte ich ma fragen ob jemand weiß ob es dafür i-wa gibt. Z.b nen Lüfter den ma kaufen kann oder sowas.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...