Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Domäne des Todes? Schickslasgeister!


Skarn483

Recommended Posts

So habe das Spiel letzte Woche Samstag mit nem Kumpel angefangen und nach einer Woche Pause wieder gespielt, Story ging heute komplett durch, es gab auch nur wenige Problemstellen, alle Schicksalsgeister Stellen gingen spätestens beim 5. Versuch (Zyklop beim 3.)

Wo ich arge Probleme hatte, mehrere Stunden, war dieses Totesengel -.- war einfach nur derbe Verarsche und jede Menge Glück, der ist alles andere als gleichmäßig gestorben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stelle mit dem Zyklopen und den Geisten.

Kämpft immer mit den Waffen Spartas. Wenn ihr in die ''Arena'' läuft, stellt euch auf den Respawnpunkt des Zyklopen. Dann immer so Geschosse auf die Geister schiessen (R1+Quadrat?). Vergesst dabei nicht zu blocken. Vorteil: Ihr erledigt die Geister ohne einen einzigen Zyklopen, der euch nerven kann. ;)

WICHTIG: Wenn ihr seht, dass ein Geist euch angreift, indem er auf euch ''zugerannt'' kommt, müsst ihr im richtigen Moment blocken sonst ''schiebt'' er euch vom Respawnpunkt.

Der Kampf startet bei 2:58.

Alter Schwede, das Video ist echt mal Gold wert, jetzt hab ich diese Miese Stelle endlich geschafft, vielen vielen Dank :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich direkt an den unteren Bildrand gedtellt von wo aus man auch hochklettert. Der Zyklop haut nur 1x zu danach macht der nix mehr. Hab von da immer alle mit dem Speer gekillt. Als alle weg waren hab ich mir den Zyklop virgenommen und danach dann noch den anderen und fertig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich direkt an den unteren Bildrand gedtellt von wo aus man auch hochklettert. Der Zyklop haut nur 1x zu danach macht der nix mehr. Hab von da immer alle mit dem Speer gekillt. Als alle weg waren hab ich mir den Zyklop virgenommen und danach dann noch den anderen und fertig ;-)

geiler trick xD . habs beim 1 versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn der letzte Post laaaaange her ist:

Scheint gepacht worden zu sein. So wie im Vid klappt's nicht, weil der Zyklop sofort kommt, sobald eine von den überaus nervigen Schicksalsgeistern zu herb verletzt wird. Und der Trick mit dem unten am Bildschirmrand stehen klappt auch nicht. Hab's öfter versucht. Oh man, das wird langsam echt albern. zuerst kann man durchrennen ohne jegliche Probleme und im letzten Level kaut man an manchen Stellen ewig rum... *heul* :)

EDIT: Siehste, kaum hat man sich mal den Frust von der Seele geschrieben und vor "Schnauze voll" ein Bier getrunken, schon klappt's im ersten Anlauf (fast) ohne einen Kratzer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Trick mit dem unten am Bildschirmrand stehen klappt auch nicht.

Bei mir hat das gestern noch einwandfrei geklappt. Einfach kurz in den Raum laufen bis die Geister spawnen, einen davon kurz mit /\ /\ /\ bearbeiten bis der Zyklop spawnt, und dann sofort wieder zur blauen Barriere zurück. Am besten ziemlich mittig. Der Zyclop haut dann einmal drauf und bleibt einfach stehen ohne weiter anzugreifen. Das gute daran ist noch, dass er den Geistern komplett den Weg versperrt und diese nicht mal an einen heran kommen. Man kann dann in aller Seelenruhe mit dem Speerwurf die Geister nach und nach erledigen. Die beiden Dicken allein stellen ja dann überhaupt keine Gefahr mehr dar.

Das andere mit dem "auf den Spawnpunkt stellen" funktioniert aber leider wirklich nicht mehr. Zumindest nicht in der aktuellen PSN Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir haben beide tricks geklappt der mit dem spawn blockieren und der mit dem man sich unten an den bildschirm stellt das der zyklop einen nicht angreift auch. Die Schicksalsgeister haben mich irgendwann von dem spawnpoint geschoben und dann hab ich mich einfach an den unteren bildschirmrand gestellt dann haut der zyklop einmal zu und rührt sich dann nicht mehr vom fleck, so blockiert er die geister und man kann sie mit dem speer töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springen hatte bei mir gar nicht´s gebracht!

Genau in dem Moment als ich wieder am Boden aufgekommen war hatten mich die Schattengeister geschnappt. :( Die haben mich natürlich direkt vor den Zyklopen geworfen der mich dann nur mehr aufheben brauchte... Und beim ausweichen lief es eigentlich gleich.

Am 3. Tag hab ich es dann auch mal geschafft, die Taktik komplett umgestellt! (wollte es ohne Hilfe oder Tips schaffen ;))

:hurray: Endlich geschafft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die Killertaktik: Immer in der Luft sein und L1+Viereck spammen.

Beim letzten hit natürlich Feuer mitgeben.

Ground attack trifft dann nicht, Griff und Schläge treffen nur wenn man schon recht weit unten ist. Hat sich bewährt bei mir wenn man schon wieder so weit unten ist dass man getroffen werden kann sich fallen zu lassen und direkt wieder zu springen.

Bei der Zyklopenstelle muss man halt immer ein bischen von den Zyklopen wegbleiben. Die Geister rennen dann meist trotzdem in die Schläge rein. Wenn HP knapp werden halt bischen mit der linken Magie auffüllen. Man wird zwangläufig ab und an mal getroffen.

Am Ende halt die Zyklopen normal killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...