Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Online-Gaming und PSN - Hilfe!


Banarama

Recommended Posts

Aloha!

Ein Freund von mir hat folgendes Poblem: Wenn er einen Verbindungstest startet, dann steht bei dem Punkt PSN "nicht erfolgreich". Die Verbindung zum Internet selbst steht aber. Dann kommt er manchmal doch wieder in das PSN, doch wenn er versucht bei Black Ops oder MW2 in den Mehrspieler zu kommen, funktioniert dies nicht. Bei BO steht dann teilweise, dass die Server nicht verfügbar wären, aber auf deren Seite steht da nichts von und er hat die US-Version des Spielst. Bei AC Brootherhood kommt er ebenfalls nicht rein.

Er bekam folgende Fehlercodes:

- 80710102

- 80710092

- 80710B23

- 80710D23

Weiss einer was da der Fehler sein kann? Wir wären da für jede Hilfe wirklich dankbar.

Gruß,

Lake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er bekam folgende Fehlercodes:

- 80710102

- 80710092

- 80710B23

- 80710D23

Weiss einer was da der Fehler sein kann?

Also hier mal die Fehlercodes + was sie bedeuten:

80710102 DNS-Fehler. Es ist kein DNS-Server verfügbar.

80710092 Ein Netzwerk-Fehler ist aufgetreten. Eventuell Verbindung getrennt oder

eine Zwangstrennung vom Router.

80710B23 PS3-Server ist grade down oder zu überlastet.

80710D23 Kein Plan was das für ein fehler ist

Lösung: Playstation 3 ausschalten , 30 min warten (ausschalten am hinteren Schalter- nicht in den Stand-by-Mode

lol, hast da ziemlich alle möglichen Fehler. Ich denke aber es lag an Fehlercode 80710B23

Klappt es eigentlich jetzt wieder? Wenn nicht dann probier mal alles mögliche durch, router resetten, ps3 ausschalten und 30 Min warten, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe auch den gleichen Fehler. ich hab mir aber erst kürzlich eine ps3 gekauft und möchte jetzt die Internetoptionen einrichten, bekomme aber immer den Fehler 80710102. Den Router und ps3 habe ich schon neu gestartet. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich das mit der ip und dns(primär / sekundär) (192.168.2.1) richtig gemacht habe.

Ich habe eine Fritz!Box6360Cable,

Bitte um Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...