Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fang des Lebens / Deadliest Catch [Serie]


StilvorTalent

Recommended Posts

deadliest-catch.jpg

Sie trotzen den heftigsten Naturgewalten und riskieren Jahr für Jahr bei eisigen Stürmen vor der Küste Alaskas ihr Leben: die Krabbenfischer in der Beringsee. Ihr Job gehört zu den gefährlichsten der Welt. Bei ihrer Jagd nach der begehrten Beute, halten die rauen Burschen weder arktische Temperaturen, noch Monsterwellen oder Orkanstürme auf. Die hartgesottenen Seeleute scheinen wie geboren für eines der letzten Abenteuer unserer Zeit. Und die Aussicht, innerhalb weniger Wochen Tausende von Dollar zu verdienen, setzt zusätzliche Kräfte frei. Nach einer erfolgreichen Fangsaison im nördlichsten Randmeer des Pazifik winkt ihnen ein kleines Vermögen - Grund genug, extreme Strapazen und Risiken in Kauf zu nehmen. Etwa 90 Männer haben in den vergangenen Jahren beim Königskrabbenfang ihr Leben verloren. Doch auch vor Todesgefahr schrecken die stolzen Besatzungen der „Northwestern", der „Wizard", der „Time Bandit" und vieler anderer Krabbenboote nicht zurück. Die für den „Emmy" nominierte Dokumentarserie „Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas" geht in die siebte Staffel und zeigt atemberaubende Bilder vom Kampf mit den Elementen.

___

Allgemeine Homepage: http://dsc.discovery.com/tv/deadliest-catch/

Schaut das noch jemand von euch?

Ich für meinen Teil liebe diese Serie und ich habe absoluten Respekt für jeden einzelnen dieser Männer!

Zusätzlich ist jetzt sogar ein Buch erschienen:

http://www.amazon.de/Time-Bandit-Br%C3%BCder-Beringsee-Lebens/dp/3940138088/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1316989426&sr=8-2

Welches ist euer Lieblingsschiff, welches eure Lieblingsfolge?

Ich bin ziemlicher Fan der Time Bandit.

Habt ihr mitbekommen, dass der Kapitän der Cornelia Marie letztes Jahr verstorben ist, und die zwei Söhne das Schiff nun übernommen haben?

http://dsc.discovery.com/videos/deadliest-catch-phil-harris-tribute/

http://dsc.discovery.com/fansites/deadliestcatch/crews/phil-harris.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...