Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

paranoya44 stellt sich vor


paranoya44

Recommended Posts

Oops, Thread erst jetzt entdeckt...

Zu meiner Person: Ich bin Männlich und 28 Jahre Jung. Komme aus der Schweiz, genauer gesagt Luzern.

Arbeiten tu ich als CNC-Mechaniker.

Zocken tu ich seid ich ein kleines Kind bin. Über NES, Sega Mega Drive, SNES, PS1 und der PS2 bin ich auf die PS3 (zwischendurch auch mal PSP) gekommen die ich seit dem ersten Tag des Releases mein eigen nennen darf.

Sonstige Hobby's von mir sind Fussball (selber Spielen und v.a. spiele von meinem geliebten FC Luzern im Stadion schauen), Reisen, Snowboarden. Weiter sitze ich auch gerne mit meinen Kumpels in einer Gemütlichen Runde rum und trinke dazu auch gerne das eine oder andere Bierchen, bzw. ab und zu auch mal ne gute Flasche Rot-Wein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...