Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medusa


Speedstar1776

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man, genau da hab ich es auch immer versucht und ebenfalls nie hinbekommen. Ich hab aber schon hier gelesen, das man es auch auf dem Zug und/oder in der Graterford Cafeteria machen kann. Es eignen sich am besten Grims oder Menschen dafür.

Ich werd mich da noch mal ransetzen, wenn ich Übermensch durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gemacht wie in diesem Video. Einfach Cheats für alle Waffen an machen und los gehts. Hat bei mir beim ersten mal funktioniert.

Location: St. Louis, MO - Bahnhofgelände/Siding

[url=http://www.youtube.com/watch?v=72SESrf4QY0&feature=related]Resistance 3 : Juggler & Medusa - easily - YouTube[/url]

Greetz.. Gh0stirdah-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gemacht wie in diesem Video. Einfach Cheats für alle Waffen an machen und los gehts. Hat bei mir beim ersten mal funktioniert.

Location: St. Louis, MO - Bahnhofgelände/Siding

Greetz.. Gh0stirdah-

Bestes Video, beste Stelle dafür ;)

Wichtig wäre noch zu erwähnen, das man nach dem Shockfrosten noch ein Sekunde warten sollte bis diese ganzen Eiszacken weg sind. Sonst bleibt immer einer stehen und taut wieder auf.

Ansonsten echt gute Passage für die Trophy. Wenn man langsamer läuft kommen mehr Grims aus ihren Schoten und folgen einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher auch nach etlichen versuchen auch noch keine trophy bekommen, hab gelesen in kommentar bei youtube das man ab stufe 3 evtl das net mehr machen kann aber ich versuchs jetzt auf dem zug oder bahnhof bereich mit grims, danke für tips xD greetz mjay und das ihr andern das auch schafft.

^IST DER ERFOLG ZU HART BIST DU ZU SCHWACH^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Video, beste Stelle dafür ;)

Wichtig wäre noch zu erwähnen, das man nach dem Shockfrosten noch ein Sekunde warten sollte bis diese ganzen Eiszacken weg sind. Sonst bleibt immer einer stehen und taut wieder auf.

Ansonsten echt gute Passage für die Trophy. Wenn man langsamer läuft kommen mehr Grims aus ihren Schoten und folgen einem.

Und in welchem Kapitel war die Stelle jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die trophy beim checkpoint "the pit" in graterford wie folgt gemacht:

bevor man sich nach erhalt der cryogun in den runden raum fallen lässt, erstmal mit der cryogun ein bisschen willenlos und zufällig in den raum ballern. dadurch spwanen ein paar grims. dann solange weiterballern, bis 5 stück erschienen sind. die tummeln sich dann alle brav direkt unter einem. nun nur noch warten, bis sie ganz dicht zusammen auf einem knubbel sind, mit der cryogun einfreezen, runterfallen lassen und alle 5 wegblasten.

das hat bei mir problemlos gleich beim ersten mal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy im U-Bahn gelände gemacht, wo ganz viele Grims gegen die Stahlköpfe kämpen, da sind so viele dass man mehr als 8 einjfrieren kann. Erst die 2 Stahlköpfe links mit nem Scharfschützengewehr töten und dann in die Menge der Grims rein und einfrieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...