Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik des Tages


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

Die Kritik des Tages

Regeln:

- Jeden Tag darf der Erste nach Null Uhr ein Spiel nennen das bis zum nächsten Tag Null Uhr von anderen zum kritisiert werden darf.

- Bitte vermeidet es Spiele die schonmal gepostet wurden nochmal zu nennen. Ich werde so oft es geht die Liste der genannten Spiele aktualisieren.





- Wenn ihr einen guten Trailer zum Spiel habt könnt ihr ihn gern zum Namen dazuschreiben

- Bitte nennt keine indizierten Spiele

- Kleiner Rat: Kritiken müssen nicht immer schlecht sein

- Und die letzte und wichtigste Regel: Haltet euch an die Forenregeln

Hier sind die bisher genannten Spiel in alphabetischer Reihenfolge (mit Seitenzahl):

Alpha Protocol (11-12)

Batman Arkem Asylum (2-3)

Ben 10 - Cosmic Destruction (8-8)

Bioshock 2 (8-8)

Call of Duty: Black Ops (9-10)

Darksiders (10-10)

Dead Space (4-5)

Deus Ex Human Revolution (6-6)

Dragonball Raging Blast (8-8)

F.E.A.R. 3 (5-5)

Formula 1 2011 (7-7)

God of War (3-4)

Heavy Rain (7-8)

Little Big Planet(1-1)

Mafia 2 (10-11)

Need for Speed: Shift 2 Unleashed (7-7)

Splatterhouse (2-2)

Tomb Raider Underworld (1-2)

Uncharted (6-6)



Uncharted 3 (11-11)

Das erste Spiel, das bis heute Null Uhr steht ist:

Little Big Planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das ganze bringen? :emot-raise:

Steht doch da, viell hilft es ja beim nächsten Kauf mal die kritiken derer zu hören die es schonmal gespielt haben und wenn es viele gute Kritiken zu nem Spiel gibt dannn würd ich es eher kaufen als wenn es nur schlechte gibt. weiß nähmlich in letzter Zeit auch nich mehr was ich mir holen soll. von vielen Games hab ich im Inet ne gute Kritik gelesen und das Spiel is grottenschlecht ausserdem hat es für manche viellöeicht Spaßfaktor. hab schon oft genug erlebt das welche seitenlange Texte schreiben zu nem spiel und ihr kann man es viell mal rauslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch aber wohl eher ne Diskussion.

Übrigens bestes Beispiel jetz schon wieder. Hab mir Tomb raider underworld geholt und sterbe grade weil ich gegen ne wand gesprungen bin xD ausserdem is die Kameraführung scheisse und die springt hin wo sie will. echt mies das Game

Und jetz mal wieder zum Thema:

Ich finde Little Big Planet ist lustig und es lohnt sich es zu spielen. Wenn man versucht die Kein-Leben-Verloren-Trophäe zu bekommen dann merkt man das das Spiel kleine Fehler aufweist (hatte ich das jedenfalls das Gefühl). Die Storylevel sind alleine Recht fad aber das Spiel glänzt besonders durch den Multiplayermodus wo man mit Freunden daheim oder aus aller Welt spielen und chatten kann. Ausserdem gibt es Online eine Menge selbst erstellter Level die das Spiel spielenswert machen. Im großen und ganzen ist es meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel. Nur Solozocker und Leute ohne Internet auf der PS3 werden viell nicht sehr viel Spaß dran haben.

Ich geb ne Wertung von 8 von 10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe little Big Planet damals geladen als man 3 spiele gratis laden durfte, habe es eine zeit lang gespielt hat mir aber leider nach einer Woche überhaupt gar keinen Spass mehr gemacht, wird sehr schnell monoton und ich finde auch das der Welten selbst erstellen Modus nicht gerade Spaßig ist und einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt also im großen und ganzen würde ich sagen Little Big Planet 2 würde ich mir auf keinen Fall kaufen hätte mir Teil 1 auch nie gekauft aber war halt gratis und einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins maul :-) aber geschmäcker sind ja verschieden ... ich spreche hier aus meiner Sicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe little Big Planet damals geladen als man 3 spiele gratis laden durfte, habe es eine zeit lang gespielt hat mir aber leider nach einer Woche überhaupt gar keinen Spass mehr gemacht, wird sehr schnell monoton und ich finde auch das der Welten selbst erstellen Modus nicht gerade Spaßig ist und einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt also im großen und ganzen würde ich sagen Little Big Planet 2 würde ich mir auf keinen Fall kaufen hätte mir Teil 1 auch nie gekauft aber war halt gratis und einem geschenkten Gaul sieht man nicht ins maul :-) aber geschmäcker sind ja verschieden ... ich spreche hier aus meiner Sicht ...

Also wenn ich das richtig sehe meinst du eher das du den zweiten Teil nicht hast. Denn wo man gratis laden konnte war es doch glaub ich Little Big Planet 1. Der erste is echt manchmal langweilig. Aber der zweite is deutlich besser. besonders online. Der einzige Nachteil is manchmal nur das die Spieler zu 70 % unter 14 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch hier einen thread, in dem man sich meinungen über spiele holen kann.

was soll das bringen jetzt hier über ein uralt spiel zu diskutieren ?:dozey:

Geht aber darum das jeden tag nur ein bestimmtes spiel zur diskussion steht. macht doch hier nich immer den ganzen thread mit euren meinungen voll. wenn irgendwem was nich gefällt brauch er es ja nich lesen:facepalm:

Und jetz mal ehrlich das ding hat 501 seiten. willst jetz wirklich alle durchblättern ob dein spiel dabei is? da is ja wohl kein system hinter. ich schreib wenigstens hin auf welchen seiten was zu finden is und lass es erstmal n paar monate laufen dann kommen auch mehr zu stande. und manche kaufen sich halt auch mal was älteres weil mir zum beispiel 70 euro für ein spiel zu teuer sind. da kauf ich mir lieber 4 oder 5 ältere und komme auf den gleichen preis. hat ja keiner n spiel genannt ab null uhr kannst du ja eins nennen das nich uralt is#-#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tomb Raider Underworld find ich eigentlich ganz gut, aber seit es Uncharted gibt es Tomb Raider leider nicht mehr so Spielbar für mich :-D weil ich persönlich Uncharted einfach um einiges besser finde.

Habe mir aber die Tomb Raider Trilogy gehohlt und es auf Platin gemacht und ich muss sagen es hat richtig Spass gemacht ... :-) find ich gar nicht so schlecht das Game und ist ein sehr sehr guter Zeitvertreib ...

Ok dan gebe ich jetzt mal ein neues Spiel hier rein (Läuft zwar noch nicht so das Thema aber wird schon :-))

Splatterhouse

Also ich finde Splatterhouse war ein super geiles Game, hab das echt gerne gezockt und auch die Platin war recht lustig zu erspielen.

Es ist glaube ich auch die starke brutalität in diesem Spiel das es so faszinierend macht und die grafik finde ich auch super, muss ja nicht immer in so einer guten Grafik sein kann auch mal anders spass machen :-)

Das Gameplay ist auch immer ganz flüssig abgegangen und überhaupt mal die Finisher waren ja mal der hammer, hat mir echt gut gefallen und man hofft das mal ein Teil 2 kommen wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht aber darum das jeden tag nur ein bestimmtes spiel zur diskussion steht. macht doch hier nich immer den ganzen thread mit euren meinungen voll. wenn irgendwem was nich gefällt brauch er es ja nich lesen:facepalm:

Und jetz mal ehrlich das ding hat 501 seiten. willst jetz wirklich alle durchblättern ob dein spiel dabei is? da is ja wohl kein system hinter. ich schreib wenigstens hin auf welchen seiten was zu finden is und lass es erstmal n paar monate laufen dann kommen auch mehr zu stande. und manche kaufen sich halt auch mal was älteres weil mir zum beispiel 70 euro für ein spiel zu teuer sind. da kauf ich mir lieber 4 oder 5 ältere und komme auf den gleichen preis. hat ja keiner n spiel genannt ab null uhr kannst du ja eins nennen das nich uralt is#-#

Ist es aber so, das da anscheinend kein grosser Diskussionsbedarf ist ausser immer von denselben, die dann mal kurz was dazu sagen. ;)

Aber gut, lassen wir den mal laufen, aber bitte keine Diskussion über indizierte Spiele.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut, lassen wir den mal laufen, aber bitte keine Diskussion über indizierte Spiele.

Hab es in den Regeln vermerkt.

Also da es mal wieder 0 uhr is schlage ich zur Kritik mal vor:

Batman Arkem Asylum

Also ich habe Batman Arkem Asylum erst vor kurzem erworben und ich fand es war nich so der Bringer. Größtenteils besteht es ja nur aus Filmen. hin und her rennen und viereck drücken. Ich fand die Kampfeinlagen nich so gut. besonders zum anfang nich. wenn man die ganzen Gadets hat is es ein bischen lustiger aber auch nich grade das Beste vom Besten. Ich finde dafür das das Spiel so einfach ist sind die Kampfherrausforderungen echt schwer. Is selten das ich 3 Baterangs bekomme. Hab deswegen auch Platin aufgegeben:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...