Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik des Tages


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war Black Ops eine der grössten Entäuschungen des letzten Jahres.

Der Singleplayer war total langweilig und der MP hat mir überhaupt keinen Spass gemacht. Auch die Grafik war in einigen Missionen echt grausam. Da sah MW2, dass 1 Jahr zuvor erschien besser aus. Für mich das bisher schlechteste CoD. Ich bin froh, dass Infinity Ward dieses Jahr wieder dran ist. Die Jungs von Treyarch habens einfach nicht drauf. Die CoD's von Treyarch sind und bleiben nur die Lückenfüller für das nächste Modern Warfare.

Dir gefällt es also leiber, dass im MP tausende von Spielern nur am hacken sind und es viel zu overpowerte Waffen und Abschusserien gibt? :skep: Grafisch gesehen mag Black Ops "abgespeckt" sein, dafür legen sich dann wenigstens nicht so viele ins Gras, in dem man übrigens in MW2 den Gegner garnicht mehr sehen kann. :facepalm:

Was du aber an der Mission auszusetzen hast, versteh' ich nicht. Endlich mal ist sie nachvollziehbar und packend, schon sagen manche, es fehle die Action... :dozey:

Ich bin und bleibe wohl ein absoluter Treyarch-Fan, denn sowohl World at War als auch Black Ops sind weder zu unfair (Im MP und Zombie-Modus) noch gibt es miese Hacker. Außerdem gibts in beiden tolle Waffen (mMn). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin und bleibe wohl ein absoluter Treyarch-Fan, denn sowohl World at War als auch Black Ops sind weder zu unfair (Im MP und Zombie-Modus) noch gibt es miese Hacker. Außerdem gibts in beiden tolle Waffen (mMn). :biggrin5:

Treyarch macht es auch besser...World at War ist noch immer das beste CoD (was MP angeht)

MW1 hat eine geniale Story, aber MP sind schon die Belohnungen und alles übertrieben. Und von MW2 will ich gar nicht erst anfangen, denn da ging es mit der Serie steil bergab :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich prinzipiell eher der SP Spieler bin, kann ich beruhigt sagen, BO und MW sind auf ihre Art cool und machen Bock. Story war echt hammer. Und für meine MP Bedürfnisse haben beide auch gereicht. Wobei ich sagen muss was MP angeht hat mir der von Bad Company 2 besser efallen. Nur die Waffenauswahl war net so dolle...

Fehlt net wieder n Neues Game zu dissen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP von Black OPS war totaler Müll! Vorhersehbar was passiert, immer das selbe und die Gegner waren einfach zu dumm! Der MP Modus dagegen war echt klasse! Zumindest die ersten Wochen bis dann die ganzen Cheater aufgetaucht sind. o.O

Insgesamt hat mir Black Ops sehr gefallen. Aber SP hätte noch besser sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir gefällt es also leiber, dass im MP tausende von Spielern nur am hacken sind

Natürlich gefällt mir nicht, dass tausende von Spieler online am Hacken sind, aber da kann ja das Spiel nichts für. Hier soll ja das reine Spiel kritisiert werden und nicht, ob es dort viele oder wenig Hacker gibt. Da kann in BO noch so wenig gehackt werden, mir hats online bei BO einfach keinen spass gemacht. Auch offline nicht, weil ich persönlich die Story zum einschlafen langweilig fand. Sorry, wenn ich das Spiel so zerreiße, aber es war für mich eine, wenn nicht sogar die Entäuschung des letzten Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die ersten Wochen bis dann die ganzen Cheater aufgetaucht sind. o.O

Insgesamt hat mir Black Ops sehr gefallen. Aber SP hätte noch besser sein können.

Es gibt Cheater in Black ops? :eek6: Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? :xd::'> Ja, SP hätt länger und noch fesselnder sein dürfen, aber er war verständlich und (auch wenns vorraussehbar war, was passiert) hat mich gut unterhalten, vorallem auf Veteran. ;)

Natürlich gefällt mir nicht, dass tausende von Spieler online am Hacken sind, aber da kann ja das Spiel nichts für. Hier soll ja das reine Spiel kritisiert werden und nicht, ob es dort viele oder wenig Hacker gibt. Da kann in BO noch so wenig gehackt werden, mir hats online bei BO einfach keinen spass gemacht. Auch offline nicht, weil ich persönlich die Story zum einschlafen langweilig fand. Sorry, wenn ich das Spiel so zerreiße, aber es war für mich eine, wenn nicht sogar die Entäuschung des letzten Jahres.

Für mich gehört der Online -Part (samt Cheater und Hacker) aber genauso zum Spiel, wie der SP. Zudem konnte ich mich garnicht in das wirre Szenario von MW2 einfinden, bei dem es ja drunter und drüber ging und ich zumindest keinen Plan hatte, was das alles soll... :skep:

"Zerstöre xy!" "Warum?" "Weil... ach, einfach so! Weils schön aussieht, wenns explodiert. :biggrin5:", oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Cheater in Black ops? :eek6: Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? :xd::'> Ja, SP hätt länger und noch fesselnder sein dürfen, aber er war verständlich und (auch wenns vorraussehbar war, was passiert) hat mich gut unterhalten, vorallem auf Veteran. ;)

Für mich gehört der Online -Part (samt Cheater und Hacker) aber genauso zum Spiel, wie der SP. Zudem konnte ich mich garnicht in das wirre Szenario von MW2 einfinden, bei dem es ja drunter und drüber ging und ich zumindest keinen Plan hatte, was das alles soll... :skep:

"Zerstöre xy!" "Warum?" "Weil... ach, einfach so! Weils schön aussieht, wenns explodiert. :biggrin5:", oder wie?

Ich konnte der Story von MW2 ganz gut folgen. Und das sogar ohne 1 gespielt zu haben:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute wieder ein neues SPiel gewählt werden kann würde ich mal vorschlagen:

Darksiders

Ich hab das Spiel geliebt. Endlich mal wieder ein richtig schönes Abenteuer Spiel ala Zelder :D

Ich kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu spielen. Dauert ja leider noch etwas. Grafisch fand ich diesen Comic Look durchaus passend und sah wirklich gut aus. Besonders die Umgebung hat es mir in diesem Game sehr angetan, da sich kaum ein Ort ähnelte. Die verschiedenen Waffen haben sich alle sinnvoll gespielt und sorgten ebenfalls für Abwechslung. Man konnte sie wenn ich mich recht erinnere sogar aufleveln.

Ich kann nur jedem raten der Abenteuer Games mag das Spiel mal zu spielen. Klare Kaufempfehlung!! Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute wieder ein neues SPiel gewählt werden kann würde ich mal vorschlagen:

Darksiders

Ich hab das Spiel geliebt. Endlich mal wieder ein richtig schönes Abenteuer Spiel ala Zelder :D

Ich kanns kaum erwarten den nächsten Teil zu spielen. Dauert ja leider noch etwas. Grafisch fand ich diesen Comic Look durchaus passend und sah wirklich gut aus. Besonders die Umgebung hat es mir in diesem Game sehr angetan, da sich kaum ein Ort ähnelte. Die verschiedenen Waffen haben sich alle sinnvoll gespielt und sorgten ebenfalls für Abwechslung. Man konnte sie wenn ich mich recht erinnere sogar aufleveln.

Ich kann nur jedem raten der Abenteuer Games mag das Spiel mal zu spielen. Klare Kaufempfehlung!! Was meint ihr dazu?

stimme absolut zu.

story... kein zelda-niveau.

aber atmosphäre und Authentizität stimmen. Und Spiele gegen den CoD-Mainstream sind bei mir immer willkommen:)

(*hust* um meine wut ein wenig zu dämpfen: kritik des Tages; das neue metallica album *hust*^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mafia 2

Ich hab grad das DLC Joe's Adventures zuende gespielt. Ich fand das Hauptspiel super, die DLCs wurden aber durch dieses dämliche Punktesammeln und die Highscores kaputt gemacht. Dadurch geht der ganze Flair des Spieles verlohren. Und es gibt nicht viele Spiele, die so viel davon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...