Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik des Tages


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

Ich finde F1 2011 echt genial.

Grafik und Gameplay haben mich überzeugt.

F1 2010 habe ich nicht gespielt deshalb kann ich da auch keinen Vergleich ziehen.

Die Karriere ist zwar relativ leicht, gefällt mir aber trotzdem gut.

Nur den Multiplayer habe ich bis jetzt noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel selbst ist nicht so schlecht, gibt schlechtere Rennspiele.

Aber die KI ist strunzdumm, vor allen Dingen wenn man in einen anderen Wagen reinfährt (oder einer anderer in einen selbst) dann hat man das Gefühl, die Autos "kleben" aneinander. Man kommt von dem anderen Wagen nicht weg, nur wenn man bremst. Hat extrem genervt.

Leider sind online auch nur welche unterwegs, die ein Rennen fahren, als wenn sie in einem Autoscooter sitzen. Daher auch die einzigen Trophies, die mir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Shift 2 is ja nich so mein Fall. dauert mir einfach zu lange und ich fand die ursprüngliche Steuerung von der NFS reihe viel besser. Is auf jeden Fall erstmal gewöhnungsbedürftig. ansonsten is die grafik ganz gut und wenn man mit der Steurung umgehen kann macht es auch Spaß aber es gibt bessere Rennspiele...

Wird Zeit für ein neues Spiel. Kommen wir zu dem Klassiker:

Heavy Rain

also ich find das Spiel is eigentlich eins der besten das ich je gespielt hab. Die grafik und Steuerung ist gut. Nur bei der Move edition is es manchmal recht schwer die Bewegungen auszuführen. Die Story fesselt einen und das Ende war unerwartet. Ein großer Nachteil is das man für Platin das Spiel mehrmals nochmal durchspielen muss. Nachdem man den Killer kennt is es beim zweiten mal zwar noch lustig weil man es iwie dann doch merkt das sich der Killer schon ein bisschen verrät iwie aber beim dritten und vierten mal spielen is es echt nur noch langweilig.

Ansonsten is es ein gelungenes Spiel und ich hoffe es kommt bald ein zweiter Teil.

Würde so 9 von 10 möglichen Punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja was soll ich noch zu diesem großartigem Titel sagen?!

Es ist mein lieblingsspiel und hat mich seinerzeit unglaublich geflashed.

Die Art und Weise wie die Geschichte erzählt wurde, die einzelnen Charaktere, der perfekte Soundtrack und die vielen Möglichkeiten der Beeinflußung, dass war in dieser Kombination einfach einzigartig!

Ich habe in vielen Momenten mit den Charakteren mitgefühlt, gerade mit Ethan. Das hatte ich zuvor in dieser Weise noch nie gehabt.

Ich bin einfach nur fasziniert von Heavy Rain und wünsche mir in Zukunft mehr Spiele dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja wieder niemand ein Thema nennt schlag ich mal wieder n Spiel vor. wie wärs mit:

Bioshock 2

Also hab das Spiel zwar aber hab nur circa 5 Minuten dran gespielt. Viell kann ja jemand mit seiner Meinung dazu doch noch mein Interesse wecken es weiterzuspielen.

Also die Videos fand ich ja ganz gut aber mehr hatte ich noch nich dran gefunden. Hat jemand gute Erfahrungen damit gemacht? Oder is es richtig das Spiel im Schrank versauern zu lassen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bio2 ist eines meiner lieblingsspiele :) ist auch fast meine liblingsreihe :D also ich finde das zusammenspiel von plasmiden und von waffen genial. ich würde dir empfehlen das game echt mal länger anzugehen und die story zu genießen :D ich fand die beiden runs auf schwer und dem schwersten schwierigkeitsgrad echt hammer! vor allem die entscheidungen bei den little sisters sind klasse :D und du bist ein big daddy :D was gibt es besseres :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den ersten gespielt, aber noch auf dem PC^^

Bin nicht sonderlich weit gekommen, fand es recht gruselig xD

Habe mir aber überlegt es auch noch für die PS3 zu holen

Der Beitrag hat aber nix mit dem Thema zu tun :xd::'>

Ich fand teil 2 durchaus gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Aber an den ersten Teil kam er nie heran.

Du warst zwar ein Big Daddy und hast neue Waffen, Plasmide und Gegner, aber dafür wirkte die Sache mit den Little Sisters so ein bisschen ausgelutscht und längst nicht mehr so gut inszeniert wie noch im Vorgänger.

Dazu ist es auch viel zu einfach, selbst auf Schwer.

Der Multiplayer war okay, aber echt nix besonderes. Kannste gut und gerne darauf verzichten.

Aber wirf trotzdem einen Blick darein und bilde dir deine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dan stellen wir wieder mal ein neues Spiel hier rein :-D

Dragonball Raging Blast

Also ich muss wirklich sagen ich war echt enttäuscht von dem Spiel.

Seit Budokai Tenkaichi 3 kam überhaupt kein gelungenes Dragonball Game mehr auf den Markt, nur noch Schrott.

Es gab einfach zu wenig Charas und auch die Attacken waren wieder mal gleich wie in den Vorgängern.

Die sollten sich echt mal etwas neues einfallen lassen, und es kann doch nicht so schwer sein mehrere Charaktere als in BT3 zu machen, ne Blu Ray hat viel mehr Speicherkapazität als eine DVD damals noch ... ich versteh so etwas einfach nicht und was ich schon gar nicht verstehe ist, warum die bei Dragonball nen Online Mod machen, das ist ja auch sowas für umsonst, da sollten die lieber mal mehr an dem Offline Spiel arbeiten ...

Hoffe es wird irgendwan mal besser und EA übernimmt die Dragonball Entwicklung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an sich wars ja net mal soooo schlecht. Hat schon Spaß gemacht.Aber:

Hätte mir die Story etwas ausgereifter gewünscht, die Kamera war teilweise grausam. Es war nervig, das man die Missionen nicht direkt machen konnte. Es ist seltsam, das SSJ4 Brolly leichter war als Piccolo auf schwer^^

Wäre echt cool, wenn die den Neuen mal vernüftig gestalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Black Ops eine der grössten Entäuschungen des letzten Jahres.

Der Singleplayer war total langweilig und der MP hat mir überhaupt keinen Spass gemacht. Auch die Grafik war in einigen Missionen echt grausam. Da sah MW2, dass 1 Jahr zuvor erschien besser aus. Für mich das bisher schlechteste CoD. Ich bin froh, dass Infinity Ward dieses Jahr wieder dran ist. Die Jungs von Treyarch habens einfach nicht drauf. Die CoD's von Treyarch sind und bleiben nur die Lückenfüller für das nächste Modern Warfare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...