Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kritik des Tages


T-Rex-T_BRS

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Batman auch auf dem Pc spielen dürfen undbin positiv davon überrascht. Die Kämpfe machen ordentlich Laune auch wenn sie nicht die anspruchsvollsten sind. Grafik kann sich sowas von sehen lassen. Ob es Abzüge auf der Ps3 Version gibt kan ich nicht sagen. Alles was ein gutes Spiel braucht hat es: Rätsel,knackige Kämpfe, schöne Handlung, richtig gute Grafik blabla ^^

Man lerne:

Lizenzspiele nicht zu schnell verurteilen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman ist der beste Superheld und das Spiel ist vom Gameplay und der Präsentation her absolute Spitzenklasse.

Tolle Einfälle und Herausforderungen die sich auch so schimpfen dürfen runden das Spiel ab und machen es für Trophiehunter länger spielbar.

Von Arkham City hab ich das schicke Steelbook schon vorbestellt und freu mich sehr.

Batman ist momentan in Film und Spiel top unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es toll das Lizenzspiele eine Zukunft haben, schade das es Batman ist:)

Konnte selber nie viel mit dem DC Universum anfangen, darum ist Batman auch nicht so mein Fall.

War eher immer der Marvel Typ :)

Aber das Spiel selber gefällt mir schon, so vom hören sagen und sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schlag ich jetz mal einen Klassiker vor wo wahrscheinlich viele auf den vierten Teil hoffen:

God of War

Also God of War war eines der ersten und besten Spiele die ich je gespielt hab. Die Story is zwar manchmal echt zu kurz gefasst aber sonst passt einfach alles. Sollte man auf jeden Fall im schrank haben. Habe damals zuerst den ersten und den zweiten Teil gezockt und habe mir so gedacht...is ja nich grade n Unterschied zur PS2 (war ja auch eigentlich da erschienen zuerst^^) aber trotzdem hat mich das Spiel mehrere Tage gepackt. Als ich dann Teil 3 hatte kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. einfach ein meisterwerk. Fand das Ende nur nich ganz passend aber ansonsten hat alles gestimmt. Und wer es durch hat hat auf jeden Fall im Herrausforderungsmodus noch seinen Spaß. Ich selbst hab jeden Teil 3 mal durchgespielt und kann es nur jeden emfehlen der es noch nicht besitzen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun alle 5 God of War Teile gespielt auf PS3...

Sie machen zwar Spaß und sind ein solides Hack and Slay mit passender Story, aber leider doch viel viel zu kurz.

Als ich damals noch keine PS3 hatte habe ich GoW3 für 79 Euro im Laden gesehen.

Nun habe ich es gespielt und man ist nach 7 Stunden fertig.

Das stimmt das Preis/Leistungsverhältnis leider gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW...Immer wieder eine süchtig machendes Geschnetzel, bei der Gewaltfaktor auch nicht zu kurz kommt.

Die beiden neuen hab ich noch nicht gezockt, dam ich die Grafik der Demo doch ein wenig abgeschreckt hat.

Hol ich aber vielleicht irgendwann mal nach, da mir GoW einfach taugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GoW...Immer wieder eine süchtig machendes Geschnetzel, bei der Gewaltfaktor auch nicht zu kurz kommt.

Die beiden neuen hab ich noch nicht gezockt, dam ich die Grafik der Demo doch ein wenig abgeschreckt hat.

Hol ich aber vielleicht irgendwann mal nach, da mir GoW einfach taugt.

Ich finde das die Grafik sich durchaus sehen lassen kann....

Und bei Ghost of Sparta ist die Grafik durchaus besser als bei Teil 1 und 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe die GoW Reihe. Für mich sind das die mit Abstand besten Hack'n Slay Spiele. Die Spiele bieten eine tolle Story und fantastisches Gameplay. Es macht einen Heidenspass sich mit Kratos durch die Gegend zu schnetzeln. Die Bosskämfe sind immer spektakulär inszeniert, besonders im 3 Teil. Der Kampf gegen Kronos ist einer der am besten inszenierten überhaupt. Auch grafisch sind alle Teile immer top gewesen. Die beiden PS2 Teile haben damals alles aus der PS2 gekitzelt, die PSP Teile sahen für ein PSP Spiel ebenfall sehr gut aus und GoW3 sieht auf der PS3 fantastisch aus. Die alten PS2 Teile sahen besser aus, als vieles, was zu Anfangszeiten für die PS3 rauskam. Auch nach mehrmaligem Durchspielen machen die Teile noch spass. Tolle Reihe, die Entwickler haben da genau meinen Geschmack getroffen. So muss Hack'n Slay sein und so muss es sich spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GoW Teile habe ich das erste mal auf der PS3 gespielt.

Das die Grafik bei den ersten beiden Teilen nicht so gut war hat mich nicht wirklich gestört,

da die Spiele seht gut inszeniert waren.

Die Story und die epischen

Boss kämpfe haben mir auch sehr gut gefallen.

Nach dem durchspielen von Teil 2 war ich auch etwas froh das ich direkt den dritten

Teil weiterspielen konnte, da Teil 2 mit einem Cliffhanger endet.

Bei GoW 3 war dann abgesehen von den Stärken der ersten beiden teile auch noch die Grafik sehr gut.

Insgesamt haben mir die ersten drei GoW Teile sehr gut gefallen. Die PSP Teile dir jetzt

auf der PS3 erschienen sind werde ich mit ziemlicher Sicherheit auch noch spielen,

genauso wie einen vierten Teil, wenn dieser erscheinen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe God of War 3 am Erscheihnungstag gekauft aber nicht gezockt weil ich zuerst die ersten Teile zocken wollte, also habe ich mir die 2 für die Ps2 gehohlt und angespielt und was war kurz danach kam die Collection :-D hat mich extremst gefreut ...

Habe mir dan die ersten 2 Teile vorgenommen und natürlich auch Platiniert, und ja die Geschichte ist echt etwas kurz aber das beste Spiel aller Zeiten.

Grafik ist ok muss nicht besser sein, Gameplayer hammermässig super, Spielspass 1 A, alleine schon die Brutalität hat mir sehr gefallen und alleine schon die Grichische Mythologie war echt super.

Ich finds auch super das es nie einen Online Modus gegeben hat und sollte Teil 4 kommen hoffe ich auch das es keinen geben wird.

Zuletzt habe ich mir die Collection Volume 2 zugelegt und natürlich beide auf Platin gemacht, es macht echt übertrieben spass und ich muss sagen echt bomben Games.

Seit GoW ist Santa Monika mein Favoriten Studio, prob ist nur das die nie wieder so ein gutes Game erschaffen werden.

Jetzt redet man ja darüber das die ein Open World game machen und das wird sicherlich ein Flop. Hoffentlich denken die dan nach und machen ein God of War 4 :-D und wen die Story schon bei Teil 3 beendet wurde ist das kein Grund, es gibt noch viele Mythen wo Kratos durchdrehen kann :-D also ist das in meinen Augen keine Ausrede :-D

Also alles in einem ist das Spiel Bombe, bis jetzt das beste PS3 Game das es gibt, da kommt sonst nichts ran ist einfach so ...

Kein Teil hat an Qualität verloren, bei allen Teilen gleich viel Spielspass und Aktion ... echt respekt an die macher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah und daher es jetzt wieder nach 0 Uhr ist gebe ich ein neues Spiel hier rein :-) freu

Dead Space

Also Dead Space war für mich ein Highlight für die PS3 und das ist es auch bis heute noch.

Die Atmosphäre und die Spielumsetzung ist einfach wunderbar.

Dank diesem Spiel habe ich auch an EA richtig interesse gefunden.

Man hatte beim Zocken wirklich angst und es hat einen schon sehr oft geschockt.

Es gab sogar auch stellen an denen man eine pause brauchte, wen man zuhause saß, nachts, im dunkeln, die Balkontüre auf also richtiger Nervenkitzel ...

Hat mir echt sehr gut gefallen auch die Geschichte ist durchaus Spannend.

Ich wünsche mir einen 3ten Teil und weiß auch das dieser Erscheinen wird :-D also bin ich definitv froh :-D

Spiel würde von dir aufjedenfall die Höchstbewertung bekommen und ich kann dieses Spiel jedem PS3 Zocker empfehlen es ist für jeder man was ...

Ein Meilenstein und Meisterwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist im Horrorsektor ein echtes Highlight. Spannend vom Anfang bis zum Schluss mit echt vielen Schockmomenten. Ich habe mich da schon des öfteren erschrocken. Das Spiel hat eine wahnsinns Atmosphäre (am besten abends allein im dunkeln und mit Surroundanlage spielen), spielt sich super und die Grafik kann sich auch sehen lassen. Top Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space ist einfach das Horrorgame.

Die Atmossphäre war genial und das Spiel vermochte es doch sogar einige Schockmomente zu setzen, was ich zuvor nie bei einem Spiel erlebt habe.

Die Bedrohung war stets gegeben, da die Necromorphs aus allen Ecken kommen konnten und man konnte sich nie sicher fühlen. Das ist Panik und nicht so wie Capcom es uns in Resident Evil 4+5 weismachen wollte.

Der Sound ist auch schlichtweg Bombastisch und mit der richtigen Soundanlage hatte man echt ein noch nie dagewesenes Spielgefühl.

Leider war mir Teil 2 dann wieder zu viel Action, besser gesagt "nur" Action.

Da ging wieder jeglicher Horror verloren und teilweise leider auch die Atmossphäre. Kann überhaupt nicht nachvollziehen wenn Leute meinen der zweite Teil wäre besser als der Erstling. Höchstens eben nur wenn man rein aufs ballern steht.

Letztlich kann ich nur sagen, neben Silent Hill 3 ist Dead Space mein liebstes Horrorgame und ich würde mich über weitere Fortsetzungen freuen, jedoch nur mit weniger Actionanteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...