Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Cheats


SveniMan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, genau das gleiche Problem habe ich auch, wolllte Koop spielen, cheats werden zwar angezeigt aber man kann sie nicht EIN schalten :-(

Vermute das dies nur im Koop -Online funktioniert (solo funktionieren sie) und beide Spieler müssen jeweils die gleichen Cheats freigeschaltet haben. Hoffe das jemand diese Problem beantworten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt ihr im Coop kann nur der HOST die Cheats aktivieren bzw. deaktivieren.

Ich hatte mich gestern auch gewundert, warum bei mir nichts ging, obwohl ich die gerade gekauft hatte.

Online oder offline Koop?

Im online Koop konnten ich (Host) und mein Kumpel (nicht Host) beide die Cheats aktivieren und deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online oder offline Koop?

Im online Koop konnten ich (Host) und mein Kumpel (nicht Host) beide die Cheats aktivieren und deaktivieren.

Ja, online. Ich konnte dort nichts an bzw. ausstellen. Als der Host (als mein Kumpel) die Cheats aktiviert hat, waren se bei mir auch aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...