Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielweise zum Torerfolg


Klartext

Recommended Posts

Hey Leute :)

Also viele meiner Freunde, einschließlich mich, haben es schwer zum Torerfolg zu kommen, ich versuche es stets mit L1 + X Pässen in die Spitze zu kommen.

Ich denke mal es gibt auch bei Fifa 12 wieder eine besondere Spielweise die dir einfacher den Torerfolg garantiert ;)

Würde deswegen mal gerne hören wie ihr die Tore macht ;)

Gruß, Klartext :12:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.

ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen

Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA.

nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach)

denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.

ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen

Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA.

nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach)

denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde

Ichwerde NUR Fifa spielen , hab noch nciht eine PES partie gemacht und werde es nie machen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ball in der zentrale halten, einen aussenspieler schicken und dann steilpass nach aussen, ball annehmen, schauen das vorm tor 1-2 mann gut stehen, flanke rein und dann ab zum kopfball, klärt der verteidger, hat man meistens glück das man den 2.ball ca. 20m vorm tor zentral bekommt und gezielt reinschieben kann.

ich finde man kann sogar einfach - und vorallem schönere - tor erzielen

Das des nooblike-kick-and-rush dank TD nun kaum noch geht is doch eine bewusste verbesserung von EA.

nur noch nach vorne knallen und dann hinterher rennen is nicht mehr (so einfach)

denke nächstes bzw übernächstes jahr gibt es bei den kiddies das grosse abwandern zu PES weil ihnen FIFA zu anspruchsvoll wurde

schon paar spiele online gemacht?

dadurch dass es viel schwieriger zu verteidigen geht, ist es quasi NOCH EINFACHER kick and rush zu spielen wie beim 11er!

in den paar spielen die ich jetzt online mit TD gemacht hab haben die gegner alle so gespielt und den ball nur per hohem steilpass immer auf den schnellsten stürmer gespielt. da machste mit dem tollen TD und abschirmen usw auch nicht mehr viel.

finde sowieso dass jetzt noch viel mehr tore fallen als beim alten weil der gegner es in der abwehr wesentlich schwerer hat als der angreifende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand, dass es online extrem leicht zu verteidigen war. Klar, ab und zu ist der Gegner mal durchgekommen, aber insgesamt ist das Verteidigen meiner Meinung nach leichter als ein guter Angriff. Wenn man gegen jemanden spielt, der das TD gut beherrscht, hat man es unglaublich schwer, zu guten Möglichkeiten zu kommen.

Im Singleplayer auf Legende ist es sogar fast unmöglich. Ich komme in einem Spiel über 2x 5 Minuten in der 2. Bundesliga nur 1-2 Mal pro Spiel überhaupt vor das Tor, geschweige denn, dass ich mal ein Tor schieße. Ich finde, die eigenen Mitspieler agieren viel zu träge. Hat einer da schon eine gute taktische Einstellung gefunden? Ich habe jetzt schon relativ viel an den individuellen Einstellungen und Formationen rumgeschraubt, bekomme aber meine Außenspieler nicht dazu, mal von allein wirklich vorzurücken. Das schnelle Umschalten klappt allgemein kaum, lediglich über Steilpässe kann man ab und zu mal einen schnelleren Konter einleiten, der aber auch häufig abgefangen wird. Und die Außenverteidiger bekommt man schon gar nicht dazu, sich mal in der Offensive mit einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...