Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kriege Supernova Trophäe nicht


terminater10

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also das es das problem gibt zwischen online und offline so wie es aussieht und fest gestellt wird hm...

Deshalb sollte man einfach alle echos für die trophäe offline machen weil man da sieht was man wirklich hat, bei mir war das problem alle level online 3 sterne und offline fehlt mir bei einem level 1 stern also bitte um korriegirung des leitfadens das man echos am besten offline machen soll anstatt online wegen sync. ich habe nämlich das level schon mehrmals gespielt,um das zu ersparen einfach mal offline gehen und gucken was machen muss noch an level!=):banghead::smile:

terminater100.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe gerade 3 verschiedene Echos gespielt alle beendet und habe dan eine Trophäe bekommen als ich dan bei meinen Trophäen gekuckt hab war die Trophäe nicht da und es steht da das ich sie noch nicht bekommen habe hab ich aber weiß jemand was ich jetzt machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe gerade 3 verschiedene Echos gespielt alle beendet und habe dan eine Trophäe bekommen als ich dan bei meinen Trophäen gekuckt hab war die Trophäe nicht da und es steht da das ich sie noch nicht bekommen habe hab ich aber weiß jemand was ich jetzt machen kann ?

synchronisieren ...

aber wird sich erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...