Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei meinem eigenen Sandbox Spiel


JND3004

Recommended Posts

Hallo leute, ich bin gerade dabei ein eigenes Sandbox Game zu erstellen und dafür brauchen wir noch Programmierer die, die Sprache C# können und die das kostenlos machen würden. Grafiker haben wir schon oder eher gesagt 1 der Grafiker ist.

Das Sandbox Game wird in die richtung Minecraft gehen. Was ist anders? Die Grafik wird anders, die Bewegungen, die Items, und vieles mehr.

Ich hab vielleicht jetzt nicht viel erzählt aber bei weiteren Fragen oder ähnlichen einfach bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

JND_3004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich suche auch noch:

-Programmierer

-Grafiker

-Marketingfachleute

Eigentlich Leute für alles, den ich kann nichts habe einfach denn Wunschtraum:)

Denn ich will ein Fussballspiel machen, soll so in die Richtung FIFA 12 gehen, nur mit mehr Mannschaften und halt einfach besser:)

*ironieundnichternstmein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich wisst schon das es eigentlich um mich hier geht und nicht um ein fussballspiel.

was ich jzt hab, um auf dem neusten stand zu sein ..

- einen guten grafiker

- einen C# programmierer

ihr könnt auch mitmachen. z.b. ideen schicken was man einführen könnte, oder halt etwas anderes. ich sammle immer wieder ideen. schreibt mich an wenn ihr mal was habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...