Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sagt ihr zu zu vielen guten Releases?


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Forum ...

Also meine Frage wäre was ihr dazu sagt das zurzeit so viele gute Spiele released werden? findet ihr das ok oder sollten die lieber mal bischen warten :-D

Ich frage das weil ich finde das man mit dem kaufen nicht mehr nachkommen kann :-D

es kammen ende 2011 echt nur noch super spiele raus und die meisten konnte ich mir nicht kaufen weil sie alle in so kurzen Abständen kommen wie zb

Deus Ex, God of War Collection Volume 2, Pineaus & Ferb, Pinguine aus Madagascar, Battlefield 3, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Dragonball Z, Splintercell Trilogy, Metal Gear Trilogy, Rage, Saints Row 3 uvm ...

Von diesen Spielen habe ich mir gerade mal 4 kaufen können :-D

und normalerweiße mag ich es überhaupt nicht auf ein Spiel zu warten, den man weiß nie wie lange es die Pegi Edition von Battlefield 3 gibt zb oder wie lange es die Hardened Edition von MW3 gibt und und und :-)

wollte mal wissen was ihr dazu sagt wie ihr das gerade so findet (ob es euch überlastet oder ob es für euch so ok ist) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übers Jahr verteit wäre schöner , aber das war schon immer so.

Ich werde es so machen dass ich mir die hole, die ich auch spielen will, alle anderen Games hole ich später, wenn mal Luft ist, dann sind sie auch günstiger.

Man muss halt echt abwägen was man holt.

Aber die Entwickler meinen hat alles vor Weihnachten rausbringen zu müssen.

Okay finde ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja dan sind wir eh gleicher Meinung ...

Ja natürlich muss man sich entscheiden, nur ich muss dir mal sagen es ist echt Schwer bei den Spielen die jetzt kommen bzw gekommen sind ...

Meine Angst ist halt immer das wen ich ein halbes Jahr später bestelle das das Game ausverkauft ist und ich es nicht mehr finden werde :-D aber dan denke ich mir das die ja immer wieder neue Spiele nachschicken also können die gar nicht ausgehen (auser die Limitierten) :-D

aber aufs Jahr verteilt wäre schöner ja wie du sagst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser zu viele gute Releases als zu wenig. ;)

Das mit dem zu viele gute Releases ist auch kein wirkliches Problem. Es ist mehr ein Luxusproblem. xD

Und wer mit dem kaufen bzw. spielen nicht hinterher kommt, kann sich einige Spiele ja dann auch später kaufen, die laufen ja nicht weg.

Ich werd mir dieses Jahr auch nicht alle Spiele die mich interessieren am Release holen. Einige müssen noch bis nächstes Jahr beim Händler meines Vertrauens warten, bis sie sich in meinem Laufwerk drehen können, weil ich sonst mit dem zoggen gar nicht hinterher kommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Forum ...

Also meine Frage wäre was ihr dazu sagt das zurzeit so viele gute Spiele released werden? findet ihr das ok oder sollten die lieber mal bischen warten :-D

Ich frage das weil ich finde das man mit dem kaufen nicht mehr nachkommen kann :-D

es kammen ende 2011 echt nur noch super spiele raus und die meisten konnte ich mir nicht kaufen weil sie alle in so kurzen Abständen kommen wie zb

Deus Ex, God of War Collection Volume 2, Pineaus & Ferb, Pinguine aus Madagascar, Battlefield 3, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Dragonball Z, Splintercell Trilogy, Metal Gear Trilogy, Rage, Saints Row 3 uvm ...

Von diesen Spielen habe ich mir gerade mal 4 kaufen können :-D

und normalerweiße mag ich es überhaupt nicht auf ein Spiel zu warten, den man weiß nie wie lange es die Pegi Edition von Battlefield 3 gibt zb oder wie lange es die Hardened Edition von MW3 gibt und und und :-)

wollte mal wissen was ihr dazu sagt wie ihr das gerade so findet (ob es euch überlastet oder ob es für euch so ok ist) :-)

Is jetz auch nich soo Top,für die Publisher aber verständlich...Weihnachten steht vor der Tür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr, desto besser. Wenn man nicht mit dem Kaufen hinterher kommt, dann kann man sich die auch noch in ein paar Monaten kaufen, dabei spart man sich sogar noch Kohle, weil die billiger werden.

Ist das erste mal in meinem Leben daß ich höre, daß sich Leute über zu viel gute Qualität beschweren. Normalerweise ist es eher umgekehrt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr, desto besser. Wenn man nicht mit dem Kaufen hinterher kommt, dann kann man sich die auch noch in ein paar Monaten kaufen, dabei spart man sich sogar noch Kohle, weil die billiger werden.

Ist das erste mal in meinem Leben daß ich höre, daß sich Leute über zu viel gute Qualität beschweren. Normalerweise ist es eher umgekehrt :dozey:

So denke ich auch.

Habe meine PS3 nun knapp 11 Monate. Es gibt für mich viele interessante Spiele die ich jetzt auch noch gerne spielen würde.

Und dort ist der Vorteil auch das man viel Geld sparen kann wenn die Spiele schon länger erschienen sind.

Kein Spiel ist alt, solange man es noch nicht gespielt hat.

Und im Endeffekt ist es doch gut wenn viel gutes erscheint ;-) Dann weiß man immer was man spielen soll und muss nicht irgendeinen Mist aus langeweile spielen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ja aber meine meinung ist es das sie nächstes jahr mal bischen runter schrauben könnten :-D das man alle games die dieses jahr kommen bzw gekommen sind mal richtig fertig zocken kann :-D ich denke mal wen man an die 8 spiele von heuer kauft braucht man sicherlich ein jahr bis man alles richtig fertig hat, den zwischen durch kauft man sich ja auch noch ältere spiele wen diese jemanden gefallen :-D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ ja aber meine meinung ist es das sie nächstes jahr mal bischen runter schrauben könnten :-D das man alle games die dieses jahr kommen bzw gekommen sind mal richtig fertig zocken kann :-D ich denke mal wen man an die 8 spiele von heuer kauft braucht man sicherlich ein jahr bis man alles richtig fertig hat, den zwischen durch kauft man sich ja auch noch ältere spiele wen diese jemanden gefallen :-D ...

Ja aber es ist doch gut wenn du genug zum spielen daheim hast oder nicht?^^

So hast du wenigstens für die nächsten Jahre keine langeweile xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hab ich NFS Hot Pursuit, Call of Duty Black Ops, Assassines Creed und noch andere Games alle zur gleichen Zeit gehabt weil einfach alle guten Games zur selben Zeit rausgekommen sind. Ist zwar toll aber bis man die alle durch hat kommt schon wieder das nächste gute Game und irgendwie kann man sich auf keins richtig einlassen. Ich finds besser wenn die Games mehr aufs Jahr verteilt rauskommen.

Im mom kaufe ich mir Ende September Fifa 12 und Ende Oktober Battlefield 3. Das ist ne Zeitspanne mit der ich leben kann ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex, God of War Collection Volume 2, Pineaus & Ferb, Pinguine aus Madagascar, Battlefield 3, Uncharted 3, Modern Warfare 3, Dragonball Z, Splintercell Trilogy, Metal Gear Trilogy, Rage, Saints Row 3 uvm ...

Markiert ist für mich aus der Liste das einzig interessante - dazu gesellt sich dann noch Dark Souls und als nicht-EU-Release: Rocksmith

der rest ist vllt noch "Interessant", aber für mich definitiv nichts was ich unbedingt brauche.

daher lieber "zu viel" (was rein logisch nicht geht ;P) als zu wenig, bin bei spielen sehr 'picky' was meine auswahl betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es mir heutzutage ziemlich egal. Ich kaufe mir die Games eh erst wenn sie deutlich im Preis runtergegangen sind und daher machen mir Wartezeiten nichts aus. Früher als man noch abhängig war von Ereignissen wie Weihnachten und Geburtstag und damit den Eltern, war das was anderes. Allerdings merkt man, wenn man viele ''neue/ungespielte'' Games zuhause hat, lässt man sich nicht so auf einzelne Spiele ein, besonders wenn diese gewisse unzulänglichkeiten haben. Oder Spiele auf 100% zu bringen nachdem man sie durchhat und das nächste Spiel wartet bereits (das war noch die prä-Trophy Ära, manche erinnern sich noch daran:cool2:).

Insgesamt kann man diesem auch anders begegnen, Konsolen besitzen bei denen eben pro Jahr nur sehr wenige Spiele rauskommen die man besitzen möchte. Siehe N64:xD:. Allerdings waren diese dafür dann auch jeden Cent, äh Pfennig wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist nur der zeitgleiche Release von Dark Souls und Rage ein bisschen schade, da ich mich auf beide extrem freue. Naja hab mir jetzt Dark Souls bei Amazon bestellt so bekomm ichs direkt am Releasetag. Rage hab ich bei The Hut bestellt, is ein bisschen billiger und kommt vermutlich erst ne Woche später, so hab ich genug Zeit Dark Souls schön in Ruhe an zu zocken...Das Zockerleben ist schon hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...