Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sagt ihr zu zu vielen guten Releases?


Chris_ToxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es im Grunde nur positiv wenn so viele gute Spiele kommen, kann ich immer schon auf Vorrat bestellen, und die solange noch im Regal stehen lassen. Wenn mein Geld nicht ausgeht heißt es. Einen negativen Aspekt gewinne ich dem dann aber doch ab. Ich muss mit meinem Gewissen kämpfen mich nicht vor die PS3 zu setzen, sondern was für die Uni zu tun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ist es schon. Aber für mich persönlich ist es ne Überforderung, mache gerade meinen Master in Wirtschaft auf englisch arbeite 2 Tage die Woche, da habe ich einfach keine Zeit noch all die Games zu spielen :(. Von mir aus könnten ruhig im Sommer ein paar Games rauskommen, da hab ich nämlich Ferien :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich ist es ja gut, wenn viele gute Spiele releast werden, besser als wenn zu wenige. Andererseits will man (oder ich zumindest) diese Spiele dann auch ausgiebig zocken, ohne immer dann schon Lust auf ein anderes Game zu haben. Ich spiele auch mal 2-3 Spiele parallel, aber prinzipiell will ich ein Spiel schon fertig haben, bevor ich mir was neues hole. Ist natürlich ein Luxusproblem. :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es doof wenn in einem kurzen Zeitraum viele tolle Spiele rauskommen und in anderen gar keine. Und dann immer vor Weihnachten wo man kein Geld hat.

Es sollte mal was in den Sommerferien rauskommen, da habe ich mich dieses Jahr gelangweilt, weil ich wenn ich warte dann richtig und die älteren Spiele waren noch nicht billig genug und dann kommen gute Spiele raus. Und ich konnte nur eins kaufen und damit ist das Taschengeld für dieses Monat weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn jetzt viele games rauskommen, kann man die meistens im Sommer für billig kaufen! So taktiere ich jedenfalls :)

Das mag bei einige Spielen stimmen aber ich glaube nicht, dass Spiele wie MW3, Battlefield 3, Batman AC, Uncharted 3, Oblivien Skyrim in einem halben Jahr nur noch die Hälfe kosten werden. Ist schon ärgerlich wenn es zu viele gute Spiele aufeinmal gibt. Meistens hat man nicht das Geld um sich alle zu kaufen und auch nicht die Zeit dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nicht so gut, dass jetzt alle guten Spiele geballt auf einmal kommen. Zum einen wird irgendwann mal das Geld knapp und zum anderen die Zeit alle ordentlich zu spielen.

Im Sommer weiß man nicht was man zocken soll und jetzt kommt jede Woche ein neuer Kracher raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...