Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was sagt ihr zu zu vielen guten Releases?


Chris_ToxX

Recommended Posts

^^ also was ich hofffe ist, das 2012 nicht so viele Games rauskommen es könnten an die 5 bis 6 Games sein aber aufs ganze Jahr verteilt, weil so wie es jetzt ist ist es einfach zu Freaky und einfach viel zu viel weil die Games ja auch fast alle richtig brauchbar sind und man diese einfach so schnell wie möglich haben möchte, ich persönlich finde es ein bischen unfähr von den Spielefirmen das die jetzt so auftrumpfen den geld haben die alle eh bis zum Abwinken und ein bischen Abstand zwischen den games wäre ja auch nicht zu viel verlangt ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht es nix aus, wenn viele gute Games auf einaml kommen. Ich entscheide mich dann immer für die, bei den man irgend was Gratis bekommt, wie z.B bei Uncharted 3.

Die anderen hole ich mir dann später, wenn sie günstiger sind.:cool2:

Ich mache das genauso. Manchmal stört es mich aber schon, dass durch die Häufungen der Releasetage am Jahresanfang bzw. -ende immer ein Sommerloch entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist ja nur blöde wen sie mit super editionen ankommen und man die unbedingt haben will aber eben sein geld schon ausgegeben hat für ein spiel das ne woche vorher raus kam. Dan denkste dir ok bestell ich nächstes monat dan merkste das die Edition limitiert war und die gibt es nicht mehr oder nur noch um den doppelten Preis weißte das ist ja das übel ... die normalen Edition gehen ja sowieso nicht aus...

Wie ist das eigentlich? die werden doch nachgedruckt und nachgeliefert wen nur noch geringe Stückzahlen im laden sind? oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist ja nur blöde wen sie mit super editionen ankommen und man die unbedingt haben will aber eben sein geld schon ausgegeben hat für ein spiel das ne woche vorher raus kam. Dan denkste dir ok bestell ich nächstes monat dan merkste das die Edition limitiert war und die gibt es nicht mehr oder nur noch um den doppelten Preis weißte das ist ja das übel ... die normalen Edition gehen ja sowieso nicht aus...

Wie ist das eigentlich? die werden doch nachgedruckt und nachgeliefert wen nur noch geringe Stückzahlen im laden sind? oder wie ist das?

limitierte versionen heißen limitiert, weil sie auf eine bestimmte stückzahl "limitiert" - also beschränkt - werden -> nichts mit nachschub,

idR werden limitierte versionen nur bis release gefertigt, danach sind sie "oop" (out of print) also werden nicht mehr hergestellt, [bis wann genau ein spiel bzw eine lim. ed. hergestellt wird weiß ich nicht genau - ist nur beispielhaft] nun liegt es am händler wo er sich was besorgt etc, zB ist ein mediamarkt ausverkauft, heißt es nicht, dass sie es nicht nachbekommen können,es gibt immer mittel und wege, solange die gewinnspanne passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht schlimm. Das was mich interessiert werde ich dann entweder auf einen Schlag kaufen oder nach und nach. Die Spiele laufen ja nicht weg und sollte ein Spiel indiziert werden, dann gibt es immer noch das Ausland.

Kann aber vorallem Schüler verstehen, die darüber nicht gerade begeistert sind. Im Regelfall hat ein Schüler nicht so viel Geld um muss sich alles in größeren Zeitabständen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei zu vielen guten ist es eine überschwämmung man kann die viele spiele eh nich zocken schon wegen der zeit her nicht,

auser man kann 23std. am tag spielen , und dann wenn es so weit ist gibt es meist ja eh schon wieder neue

also fazit etwas weniger ist mehr , und die dann weniger sind könnte man dann ja auch noch etwas verbessern man hat ja dann genug zeit dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt für mich nicht allzuviele Games die ich gerne unbedingt zum Release haben muß,außer bei COD.

Ein gutes Game spiele ich in der regel 2-3x duch,bin ich erstmal beschäftigt.Und wenn der MP rockt sowieso.Da ja zu Weinachten immer sehr viel rauskommt,kann man sich einige für die saure Gurkenzeit aufheben,dann sind ja auch viele auf`m Gebrauchtmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total nervig. Hatte mal 3 gute Games gliechzeitig gekauft. Darunter Call of Duty BO und NFS HP. Und ich wusste gar nicht mehr was ich zocken soll. Und bis man dann eins endlich mal durch hat ist das nächste schon wieder kurz vor dem Release^^ Da kommt manchmal das RL einfach zu kurz. Deswegen reicht mir das wenn einmal im Monat ein Burner Game rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einfach Prioritäten gesetzt. Fifa gehört bei mir ganz nach oben, also habe ich mir es am Release gekauft. Danach kam Batman AC und als nächstes Uncharted 3. Hatte noch interesse an Battlefield 3 aber da ich vorher nie Ego Shooter auf einer Konsole hatte und jetzt nicht so ein kommerzieller Fan bin, werde ich BF3 später nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt's auch nicht so pralle. Formel 1 2011, NBA2K12, FIFA12 - alle innerhalb eines kurzen Zeitraumes rausgekommen. Dazu kommt noch ein FM12 auf dem PC. FIFA und der Fußball Manager sind bisher auf der Strecke geblieben, werden aber bestimmt noch irgendwann dieses Jahr gekauft. Dann kommt im Januar aber auch schon UFC Undisputed 3 .. huh. Also, mir gefällt's überhaupt nicht. Zudem weiß man dann ja auch nicht, was man zocken soll. Da bleibt das ein oder andere Spiel sogar auf der Strecke und es könnte im schlimmsten Fall in Vergessenheit geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...