Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Arpi3080

Trophäen-Leitfaden - NHL® 12

Recommended Posts

TROP031.png Schepper

Zerbrich mit einem Check gegen einen CPU-Spieler eine Glasscheibe.

[Offline-Trophäe]

Wie die Beschreibung schon sagt muss man einen Spieler durch das Plexiglas, also durch die Spielfeldbegrenzung, checken. Dafür eignen sich große, schwere Spieler wie Zdeno Chara von den Boston Bruins am Besten. Dennoch erfordert es vielleicht etwas Geduld, denn das passiert eher selten.

1. Spiel Winter Classic Tutorial gespielt, 2. Drittel Check gegen Ovechkin, er in der Bande und das Plexiglas hinüber. :biggrin5: Erste Trophäe!

- Anzeige (nur für Gäste) -

habe ein Hockey League-Spiel als Torhüter beendet und die trophie nicht bekommen ps: habe das spiel verloren

Ich hab ein Tor in der OT geschossen in einem Schnellen Spiel aber die Trophäe auch nicht bekommen. Vllt geht das nur in einem Club-Spiel?!

Ich hab ein Tor in der OT geschossen in einem Schnellen Spiel aber die Trophäe auch nicht bekommen. Vllt geht das nur in einem Club-Spiel?!

Ja da wird differenziert, zwischen EASHL und schnellem Spiel. Die Stats vom schnellen Spiel, werden auch nicht in der EASHL-Statistik übernommen.

Guten Abend PodcastFips,

ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spaß noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team oder an mich wenden.

die trophybeschreibung für TROP030.png Reingekniet - Erziele ein Tor mit dem Knie. ist so nicht ganz richtig oder unvollständig.

denn a. ovetchkin von den washington capitals beherscht diese technik ebenso. die trophy kam jedenfalls auch bei seinem tor in den winterklassics....

die trophybeschreibung fürTROP030.png Reingekniet - Erziele ein Tor mit dem Knie. ist so nicht ganz richtig oder unvollständig.

denn a. ovetchkin von den washington capitals beherscht diese technik ebenso. die trophy kam jedenfalls auch bei seinem tor in den winterklassics....

Und Henrik Sedin von Vancouver kann es auch!!

TROP016.png Zauberlehrling

Erziele in einem NHL Be A Pro-Spiel mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher Tore auf 5 Arten.

[Offline-Trophäe]

Es gibt genau 5 Möglichkeiten:

1) Ausgeglichene Stärke (5on5, 4on4, 3on3)

2) Überzahl (5on4, 5on3, 4on3)

3) Unterzahl (3on4, 3on5, 4on5)

4) Penalty Shot

5) Empty Net

Simuliert ein Spiel so lange, bis ihr in Unter- oder Überzahl seid, und steigt dann ein. Macht das Tor und erledigt dann die restlichen 4. Es ist empfehlenswert, die Drittellänge höher zu stellen.

Damit der Gegner zum Schluss den Torwart herausnimmt, darf man nicht mit mehr als 2 Toren führen!

Diese Trophäe verlangt etwas Glück und vor Allem Geduld, da die Gegner, sowie die eigenen Mitspieler im Spiel sehr selten Strafen ziehen.

Nun was hier möglicherweise hilfreich ist, ist die Tatsache, dass man wohl Eigentore schießen kann. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen, wie man ein knappes Ergebnis hinbekommen soll, sodass die KI den Goalie rausnimmt.

Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert, glaube aber dass es sonst nicht geht, ich gewinne nämlich sonst locker mit 10-20 Toren Differenz.

Die anderen 4 Arten klappen mit der Zeit, mir ist es selber gestern gelungen. Einzig Penalties sollte man wirklich üben.

Eine letzte Anmerkung, wobei ich nicht glaube dass es funktioniert, aber vielleicht hat es ja jemand schonmal probiert. Müßte, wenn die eigene Mannschaft z.B. in der Schlußphase selber den Goalie rausnimt dies nicht eine 6 Art (6 Feldspieler) sein ein Tor zu schießen. Glaubt ihr EA hat das einkalkuliert?

Nein, wenn eine Mannschaft den Goalie rausnimmt zählt das als Even Strength, also ausgeglichene Stärke. Oder ich täusche mich grad total. Werde gleich mal die letzten Tipps einarbeiten, Moment.

--Leitfaden geupdated--

Die Trophäen Beschreibung Kompletter Satz ist nicht korrekt.Es ist wie im letzten Jahr.Habe mir alle Eisbären Karten besorgt und die Trophäe bekommen!!!

Was genau heißt "alle Eisbären Karten"? Letztes Jahr hat man nur die Trikots gebraucht.

hmm ok.Also man brauch von einem Team alle Karten.Heisst Spieler, Trikot und Logos - dann bekommt man die Trophäe wenn man auf meine Sammlung geht :smile:

Jo von einen Team alle Karten.

Hab mir die Karten von Sarina Stings geholt und schon hat es Bling gemacht.

Daher am Besten ein Team nehmen was wenig Spieler hat und auch keiner Superstars oder Super Talente weil sonst kann es Richtig Teuer werden.

ZU:

TROP030.png Reingekniet

Erziele ein Tor mit dem Knie.

[Multi-Trophäe]

Phil Kessel (Toronto)

Sid Crosby (Pittsburgh)

Steven Stamkos (Tampa Bay)

Ryan Getzlaf (Anaheim)

Ich glaub fast aus jeden Team kann diesen Schuss wer. :)

Edit skatastisch

Eingearbeitet. Vielen Dank.

ALT:

38.png Legenden-GM

Erreiche den Status "Legenden-GM".

[Offline-Trophäe]

Dafür kann man einfach ein paar Jahre im Be a GM Modus durchsimulieren, irgendwann sollte die Trophäe von alleine kommen. Wer möchte, kann noch die Aufgabenliste in der GM-Übersicht abarbeiten.

NEU:

38.png Legenden-GM

Erreiche den Status "Legenden-GM".

[Offline-Trophäe]

Bearbeitet im Hauptmenü die Spieler eines NHL Kaders. Setzt die Statuswerte von mindestens 15 Spielern + Torwart auf 99.

Startet dann einen GM-Modus mit dem eben veränderten Team.

Wichtig:

- Vertragsverlängerungen nach der 1. Saison nicht vergessen.

- Gehaltsgrenzen ausschalten, da ihr euch sonst eure Spieler ab der 2. Saison nicht mehr leisten könnt

So solltet Ihr ungeschlagen nach 3 Saison die Trophy erhalten.

Verändert ruhig eine schlechtere Mannschaft, so spart ihr euch im Optimalfall 600 Rufpunkte bis zum Legendenstatus

edit GewinnerTyp:

erledigt

Verbesserung im Trophäen Leitfaden von NHL12:

http://forum.trophies-ps3.de/nhl-12/76592-trophaeen-leitfaden-nhl-12-a.html

Bei der letzten Silber Trophäe ´´Kompletter Satz´´ bitte dieses Video einfügen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R8zDnImrIsw]NHL12 - My HUT Ep.2 (Complete Set) - YouTube[/url]

Durch dieses Video erkennt man BILDLICH, wie diese Trophäe zu kriegen ist.

Vielen Dank

Gismo2204 :)

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Alt:

10.png Top Prospect

Erreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Das Top-Prospects-Spiel findet im 2. CHL-Jahr statt. Daran dürfen die besten Nachwuchsspieler teilnehmen. Um sich zu qualifizieren sollte man bis dahin ca. 80 Punkte erzielt haben.

Tipp:

Legt vorsichtshalber ein paar Spiele vorher eine Sicherung an, falls ihr es nicht schaffen solltet!

Neu:

10.png Top Prospect

Erreiche und absolviere im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro das CHL Top Prospects-Spiel.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Das Top-Prospects-Spiel mitte Januar statt. Daran dürfen die besten Nachwuchsspieler teilnehmen. Um sich zu qualifizieren sollte man bis dahin ca. 80 Punkte erzielt haben.

Der von euch erstellte Spieler muss zu Beginn der Saison 17 Jahre alt sein. Nur in diesem Alter nimmt man am Prospect-Spiel teil. Jahrgänge davor müssen noch ein paar Runden drehen und ältere Spieler werden direkt in die NHL gedraftet.

Tipp:

Legt vorsichtshalber ein paar Spiele vorher eine Sicherung an, falls ihr es nicht schaffen solltet!

• Create New...