Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dobbs84

Trophäen-Leitfaden - Bodycount™

Recommended Posts

Zur freien Verfügung

Trophäen-Leitfaden - Bodycount™

1x platin3.png 4x gold3.png 8x silber3.png 29x bronze3.png = 42 | Gesamtpunkte: 1215

Allgemeine Infos:

• Text Text Text Text Text Text Text

bronze_header.png

TROP001.png Willkommen in Afrika - Tutorial

Beende die Einführungsmission

TROP002.png Frischer Wind

Erfülle alle Ziele in Afrika

TROP007.png Kinderkram

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Einfach

TROP010.png Militärische Aufklärung

Sammle direkt nach mehreren Abschüssen mit Spezialfähigkeiten Interna mit dem höchsten Wert

TROP011.png Finger am Puls

Werte die UFA-EMP-Waffe auf

TROP012.png Feuer entfachen

Werte die UFA-Sprenggeschosse auf

TROP013.png Kugelsicher

Werte das UFA-Adrenalin auf

TROP014.png Flammender Himmel

Werte den UFA-Luftangriff auf

TROP015.png Fernkampf

Töte einen Scharfschützen mit einer Granate

TROP016.png Du sollst nicht stehlen!

Schalte 10 Aufklärer aus

TROP018.png Profikiller

Töte 10 Feinde mit Kopfschuss

TROP019.png Kein Versteck

Töte 10 Feinde durch Deckung

TROP020.png Auge in Auge

Töte 10 Feinde im Nahkampf

TROP021.png Im Stil von Robert Ford

Töte 10 Feinde von hinten

TROP022.png Bummbastisch

Töte 10 Feinde mit Sprengstoff

TROP023.png Heiße Kartoffel

Töte 10 Feinde mit Granaten

TROP024.png Knochensplitter

Töte 10 Feinde mit Minen

TROP025.png Letzter Atemzug

Töte trotz geringer Gesundheit 10 Feinde

TROP026.png Kugel mit Widmung

Töte 10 Feinde mit der letzten Patrone

TROP027.png Vor ihrer Nase

Töte 10 Feinde durch Überraschungstreffer

TROP028.png Drei auf einen Streich

Töte 3 Feinde gleichzeitig mit einer einzigen Granate

TROP031.png Feuerregen

Töte 5 Feinde gleichzeitig mit einem einzigen Luftangriff

TROP032.png Online-Metzelei

Töte 50 Feinde in einer Koop-Angriffswelle

TROP034.png Arzt in Bereitschaft

Überlebe den Angriff auf das Ärztehaus

TROP035.png In Schach gehalten

Überlebe die Angriffswelle in der Piratenbucht

TROP036.png Aus der Dunkelheit

Überlebe den Angriff auf die Mine

TROP037.png Herr der Straßen

Überlebe den Angriff in den Straßen

TROP038.png Wer 2. wird, ist tot!

Gewinne ein Deathmatch

TROP039.png Team-Bodycount!

Gewinne ein Team-Deathmatch

silber_header.png

TROP004.png Sehnsucht nach Vegas

Erfülle alle Ziele in Asien

TROP005.png Alles auf Sieg

In den Waffen-Nexus der Target eingebrochen

TROP008.png Schlitzohr

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Normal

TROP017.png Bittere Medizin

Schalte 10 Ärzte aus

TROP029.png Network-Waffe

Töte mit Spezialfähigkeit 10 Feinde hintereinander

TROP033.png Nur nicht aufgeben

Töte 100 Feinde in einer Koop-Angriffswelle

TROP040.png Keine Überlebenden

Gewinne 10 Deathmatches beliebigen Typs

gold_header.png

TROP009.png Kriegshetzer

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Schwer

TROP030.png Der Profi

Töte mit Spezialfähigkeit 25 Feinde hintereinander

TROP041.png Kilo-Killer

Erziele 1000 Online-Abschüsse

platin_header.png

TROP000.png Alle Trophäen in Bodycount® abgeschlossen

Gewinne alle Trophäen in Bodycount®

geheim_header.png

silber_header.png

TROP003.png Ein mieses Gefühl

Überlebe die erste Begegnung mit der Nemesis

gold_header.png

TROP006.png Schlafen kannst du, wenn du tot bist

Besiege den Nemesis K-8 Witwenmacher

- Anzeige (nur für Gäste) -

man kann alle Deathmatch Trophys in privaten spielen bekommen

Geht NICHT. Haben es zu zweit probiert.

Bei den 10 Deathmatch geht es nicht, wenn man den Gegner 1x killt und der dann das Spiel verlässt.

Bei TeamDeathmatch funktionierte es.

also ich hatte es so eingestellt das 5 kills und 3 minuten zeitlimit bei deathmatch und ging einwandfrei, allerdings darf man nicht vergessen das ja jetzt auch ein patch erschienen ist der manches blockiert oder nicht mehr zu lässt.

also ich hatte es so eingestellt das 5 kills und 3 minuten zeitlimit bei deathmatch und ging einwandfrei, allerdings darf man nicht vergessen das ja jetzt auch ein patch erschienen ist der manches blockiert oder nicht mehr zu lässt.

Das kann sein, hab es mit dem Kumpel erst nach dem Patch probiert. Aber da wenige spielen bekommt man oft ein Spiel mit seinem Kumpel allein. man muss nur öftes versuchen.

Mein Bruder spielt das Spiel und wir machen zusammen den LF. Wenn also irgendwas nicht stimmt von der Trophäenbeschreibung her. Was Online und Offlinetrophäen angeht, weil man diese vielleicht auch im Koop Online machen kann bitte melden. Ich schreibe das auf was mein Bruder mir sagt und gehe davon aus das es auch stimmt. :smile:

EDIT: Da ich auch nicht immer daneben sitzen kann, sondern auch noch arbeiten gehe. ;)

Würde mich auch über rege Unterstüzung freuen.

Als Tip-Zusatz für die Profi-Trophy: Wenn man später in Asien ist, bekommt man eine Waffe, die Explosivgeschosse verschießt. Mir fällt gerade der Name nicht ein. Sehr wirkungsvoll. Einfach auf Distanz schießen. Die Treffer zählen als Explosivtreffer. Damit habe ich locker den Zähler auf 91 gebracht. Viel einfacher als Kopftreffer etc.

Ein Videowalktrough zum Spiel:

Mission 1: City Streets

Mission 2: Military Compound

Mission 3: Ore Mine

Mission 4: Target Interior

Mission 5: City Streets 2

Mission 6: Pirate Bay

Mission 7: Military Compound 2

Mission 8: Target Interior 2

usw

Ich würde das so machen dann muss man nicht so viel runterscrollen

TROP007.png Kinderkram

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Einfach.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Einzelspieler-Kampagne auf Einfach beendet hat.

Es steht zwar in den allgemeinen infos, würde aber dennoch dazu schreiben, dass man sie auch erhält, wenn man auf normal, schwer oder dem noch schwereren (weiß grad nicht wie der heißt) beendet hat..... Auch bei der silbernen.

Für die allgemeinen Infos:

• Für alle "Töte xx Feinde auf diese oder jene Art"-Trophäen gilt: stirbt man, zählen zuvor getötete Feinde für die Trophäen dennoch mit.
  • Drückt man während dem Spielen auf start.png, werden oben im Bild in einem Laufband die bisherigen Statistiken angezeigt. Unter anderem, wie viele Feinde man wie gekillt hat, aber auch die bisherige Spielzeit ("pausierte" Zeit im Menü wird nicht mitgezählt), So kann man also hier z.B. nachsehen, wie viele Kills für welche Trophäe noch fehlen, oder aber auch für die Platin-Zeitaufwandsbewertung, wie lange man (offline) gebraucht hat.

Töte 10 Feinde durch Überraschungstreffer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Feinde durch Überraschungstreffer getötet hat. Die kann man sehr gut am Anfang von Mission 10 machen. Dort hat man die Pistole P226 die für diese Kills auch benötigt wird, da Sie einen Schalldämpfer besitzt. Geht man Anfang nach rechts und schießt die Gegner mit einem Kopfschuss ab, um einen Überraschungstreffer zulanden. Solltet ihr zwischenzeitlich entdeckt werden, lässt man sich töten bis die 10 Tötungen geholt worden sind. Hier ein Video zur Hilfe, wie es mit den Überraschungstreffern gemeint ist:

Die Pistole wird nicht zwingend für die Kills benötigt. Man kann die Trophäe auch erspielen, indem man Feinde von hinten mit einem MG per Kopfschuss erledigt. (So lange man noch nicht bemerkt wurde! Befindet man sich bereits im Kampf, werden diese Schüsse nur als "normale" Kopftreffer von hinten gewertet....!). Das wird dann als Überraschungskopfschuss von hinten angezeigt. Die Pistole hatte ich übrigens schon am Anfang von Mission 4.

TROP007.png Kinderkram

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Einfach.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Einzelspieler-Kampagne auf Einfach beendet hat.

Es steht zwar in den allgemeinen infos, würde aber dennoch dazu schreiben, dass man sie auch erhält, wenn man auf normal, schwer oder dem noch schwereren (weiß grad nicht wie der heißt) beendet hat..... Auch bei der silbernen.

Für die allgemeinen Infos:

• Für alle "Töte xx Feinde auf diese oder jene Art"-Trophäen gilt: stirbt man, zählen zuvor getötete Feinde für die Trophäen dennoch mit.
  • Drückt man während dem Spielen auf start.png, werden oben im Bild in einem Laufband die bisherigen Statistiken angezeigt. Unter anderem, wie viele Feinde man wie gekillt hat, aber auch die bisherige Spielzeit ("pausierte" Zeit im Menü wird nicht mitgezählt), So kann man also hier z.B. nachsehen, wie viele Kills für welche Trophäe noch fehlen, oder aber auch für die Platin-Zeitaufwandsbewertung, wie lange man (offline) gebraucht hat.

Töte 10 Feinde durch Überraschungstreffer.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 10 Feinde durch Überraschungstreffer getötet hat. Die kann man sehr gut am Anfang von Mission 10 machen. Dort hat man die Pistole P226 die für diese Kills auch benötigt wird, da Sie einen Schalldämpfer besitzt. Geht man Anfang nach rechts und schießt die Gegner mit einem Kopfschuss ab, um einen Überraschungstreffer zulanden. Solltet ihr zwischenzeitlich entdeckt werden, lässt man sich töten bis die 10 Tötungen geholt worden sind. Hier ein Video zur Hilfe, wie es mit den Überraschungstreffern gemeint ist:

Die Pistole wird nicht zwingend für die Kills benötigt. Man kann die Trophäe auch erspielen, indem man Feinde von hinten mit einem MG per Kopfschuss erledigt. (So lange man noch nicht bemerkt wurde! Befindet man sich bereits im Kampf, werden diese Schüsse nur als "normale" Kopftreffer von hinten gewertet....!). Das wird dann als Überraschungskopfschuss von hinten angezeigt. Die Pistole hatte ich übrigens schon am Anfang von Mission 4.

Das reicht doch hier:

TROP008.png Schlitzohr

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Normal.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Einzelspieler-Kampagne auf Normal beendet hat. Außerdem erhält man auch die Trophäe "Kinderkram".

TROP009.png Kriegshetzer

Beende die Einzelspieler-Kampagne auf Schwer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Einzelspieler-Kampagne auf Schwer beendet hat. Der Schwierigkeitsgrad ist von Anfang an anwählbar. Außerdem erhält man auch die Trophäen "Schlitzohr" und "Kinderkram".

Was soll ich dann bei der Trophäe Vor deiner Nase schreiben? Ich weiß echt ab und zu nicht was du von einem willst oder möchtest. :skep:

Es liest sich halt einfach (bei "Kinderkram", als müsste man für die Trophäe die Story auf "leicht" durchspielen., obwohl man sie auch auf "normal" oder "schwer" erhält.

Zu "Vor deiner Nase": Es liest sich so, als ob man die Pistole erst in Level 10 bekäme. Man bekommt sie aber lange vorher. Außerdem steht dort, dass man die für die Trophäe benötigt. Das stimmt aber nicht.

Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, entschuldige bitte.

Ich habe nicht studiert und auch kein Abi. Bin kein Deutschlehrer und habe auch nicht vor einer zu werden. Habe aber immer wieder das Gefühl das man um einen LF zuschreiben studiert haben muss oder aber Deutschlehrere sein muss. Wenn du willst kannst du den LF gern machen dann lösch ich meinen hier habe ich kein Problem mit oder ich werde mich an ccfliege wenden das er ihn wieder freigeben kann. Ich weiß nicht was man an der Beschreibung nicht verstehen kann.

Dort steht das man die Trophäe sehr gut in Mission 10 machen kann und nicht das man die Waffe dort erst erhält.

Sorry, Merlin, weiß jetzt echt nicht wo das Problem ist....

Dort steht:

hat man die Pistole P226 die für diese Kills auch benötigt wird

Und sie wird halt für die Kills NICHT benötigt. Sie ist vorteilhaft, ja, aber man braucht sie nicht für die Kills.....

Dort hat man

Assoziiert halt, dass man die erst dort hat...

Und das hat weder was mit Deutsch zu tun, noch damit, dass ich den LF gerne machen würde. (Würde ich übrigens nicht...).

Lediglich wollte ich helfen.... Und wenn Du damit auf PN anspielst: Sorry, aber es SIND halt massenhaft Rechtschreibfehler drin. Das wollte ich nicht öffentlich posten, aber nach dieser Reaktion......

Das war auch keine Kritik. Ich wollte lediglich helfen und zur Verbesserung beitragen. Aber offensichtlich möchtest Du dies nicht, also unterlasse ich es in Zukunft. Kein Problem.

Kannst du ja dann schreibe es aber in die Trophäenbeschreibun sodass ich es gleich übernehmen kann. Ich versuche so gut es geht auf den Satzbau zuachten, aber scheint halt immer in die Hose zugehen, aber da du eh alles kleinliche änderst dann schreib die Trophäen so wie es richtig im Satzbau ist auf und ich übernehme es so. Kannst du auch im Marvel LF machen, aber wolltest du ja nicht, Mir ist das egal. Werd demnächst auch keinen LF mehr machen. Der hier und der von Might and Magic sind die letzten beiden.

Und auf jedes blöde Komma achte ich nicht. Kann man bei dem ganzen hier auch nicht, aber auch das scheint falsch zu sein.

PS: Werde den Leitfaden freigeben.