Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUT 12 Trophäen Guide


TrophyLiker

Recommended Posts

So, ich habe mir überlegt, dieses Jahr nur für FUT 12 einen extra Trophäen Guide zu machen, den ich dann auch noch in den Haupt-Leitfaden einbinden lasse. Zu holen sind dieses mal die folgenden FUT-Trophäen:

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

18.pngLegende werden? Siegen lernen!

Gewinne ein Spiel mit deinem "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

19.pngTurniersieg

Gewinne ein Turnier in FIFA 12 Ultimate Team

20.pngIch nehm' das da

Öffne dein erstes Set in FIFA 12 Ultimate Team

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team

34.pngGroßeinkauf

Erwirb per Sofortkauf einen Goldspieler vom Tauschmarkt für mindestens 15.000 Münzen

35.pngPokalmannschaft

Bestreite ein "Ultimate Team"-Turnier und beende ein Spiel mit einer Teambewertung von 85 oder mehr

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team

42.pngSet-Jetset

Öffne 100 Sets in FIFA 12 Ultimate Team

Meine Idee dahinter: Wir arbeiten den perfekten Weg, die Trophäen anzugehen, aus. Das stelle ich mir in etwa so vor:

1. Beginnt als erstes mit der Trophäe

17.pngMein feiner Verein

Erstelle deinen "FIFA 12 Ultimate Team"-Verein

(Tipp)

2. Nun könnt ihr diese Trophäe holen:

21.pngFreundschaftsspiel

Beende eine Partie gegen einen Freund in FIFA 12 Ultimate Team

(Tipp)

3. usw

So können wir dann am Ende alle Trophäen abarbeiten. Gerade die, die vorbestellt haben, haben ja die Goldpacks. Der Guide soll zeigen, ob es sich lohnt, erstmal alle Spieler zu behalten, und dann am Ende für die 100 Bronze Packs Trophy diese zu verkaufen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung und ich denke, dass wir einen wirklich guten Guide ausarbeiten können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...