Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die schwersten Songs


Weihnachts_hase

Recommended Posts

Mich würde mal interesieren welche für euch die schwersten Songs in GHM sind, da das ja bei jedem doch sehr unterschiedlich ist.

Ich fang mal an, bei den Gäszten finde ich Ace of Spades richtig kacke, ich komm mit dem Lied einfach nicht klar, irgendwie verliere ich immer meine Serie -.- War Ensamble 5 Sterne juckt mich nicht, aber Ace of Spades keine Chance -.-

Von Metallica selbst finde ich Battery am miesesten, auch hier habe ich wieder übelste Probleme mit dem Rhytmus ich habe einmal mit viel Glück 5 Sterne geschafft aber nie wieder, im Normalfall schaffe ich 4,1/4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Battery und Ace of Spades? Hab ich FC bei beiden :D

Schwerster Gast Song: War Ensemble

Schwerster Metallica Song: Dyer's Eve, FFwF

Wobei Dyer's Eve und FFwF die schwersten Songs sind, wenn es nur ums Überstehen oder um das erreichen von 5* geht.

Der schwerste Song um 100%, bzw. eine FC, zu schaffen ist mit großem Abstand One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm naja wie vorhin geschrieben bist du ein Freak :P

War Ensamble, Dyers Eve und FFWF finde ich wiederrum irgendwie gar nicht schwer zu überstehen oder 5 Sterne zu machen, fand ich irgendwie noch nie aber bei One hast du absolut Recht.

Naja ich habe bei Battery auch meist über 95% schlage aber oft an wenn gar nix da ist, das selbe bei Ace of Spades, habe da auch 98% aber nie ne lange Serie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...