Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

La Noire spielstände


deAndy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich möchte wissen wenn ich den spielstand eines wiederholten Falles lösche ob dan meine 5 Sterne wertung bleibt.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :smile:

ja die wertung bleibt, denn die wertungen und sonstigen sachen wie autos gefunden oder filmrollen gesammelt, werden in einem anderen nicht im spiel sichtbaren speicherstand gespeichert, den du nur im PS3 speichermenü findest. du mußt nur aufpassen das du nicht den haupt-story-speicherstand löschst oder überschreibst, es sei denn du hast die story schon durch, dann ist es egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...