Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gute frage, habs nur mit autosave probiert und es speichert sofort wieder wenn man was umstellt. das müsste mal einfach mal 1 saison probieren, ich meine das geht ja schnell 3 runden. und die ki ist dann nur stark wenn es regnet sonst hat man chancen auf den titel. also gut das du das hier schreibst ich werde es demnächst probieren.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch eh wieder einen neuen Trick.

Aber solange ich gezwungen bin mit Manueller Schaltung zu fahren werde ich mich nicht an der Trophäe versuchen. Falls der alte Trick funktionieren sollte würde ich den dann benutzen.

Aber der Tipp mit der Federhärte auf 11 stellen könnte auch die normalen Spieler interessieren , DRS in Kurven ohne wegzurutschen ist bestimmt interessant.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ursd1ugBgRs]F1 2011 Setup Bug - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch eh wieder einen neuen Trick.

Aber solange ich gezwungen bin mit Manueller Schaltung zu fahren werde ich mich nicht an der Trophäe versuchen. Falls der alte Trick funktionieren sollte würde ich den dann benutzen.

Aber der Tipp mit der Federhärte auf 11 stellen könnte auch die normalen Spieler interessieren , DRS in Kurven ohne wegzurutschen ist bestimmt interessant.

ja das habe ich auch schon gesehn, aber das ist auch nur eine frage der zeit bis sie den bug fixxen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

weiß vielleicht einer ob man wie beim F1 2010 einfach in der Qualli und im Rennen die Fahrhilfen AN machen kann und dann kurz vor schluß wieder AUS machen kann um die Trophäe zu bekommen ?

Das alles natürlich auch mit ausgeschaltetem Autosave. ;)

Greetz TrophieFreak

Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy seit Freitag. Und ja es funktioniert genau so wie bei F1 2010! Einfach Autosave ausschalten und du kannst es so machen.

Hast du die Trophy mit oder ohne Patch geholt?

Kann mich mal einer aufkären...Wie was wo...Effekt?:emot-raise:

Guck dir am besten das Video an , da wird das gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also noch mach mal für doofe,

Schritt 1: Autosave ausschalten

Schritt 2: Auf Schwer stellen

Schritt 3: im quali/rennen ins pause menu fahrhilfen wieder an

Schritt 4: kurz vor schluss alles wieder zurück stellen.

Schritt 5: das ne ganze Saison machen und trophy bekommen

kann man dann auch wieder auf automatik stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man dazu auch noch auf den Bug zurückgreifen muss ist einfach nur lächerlich... habe die WM auf Schwer mit Williams locker gewonnen mit jeweils einem Vorgegebenem Setup. Ihr solltet mal eher das Spiel speilen anstatt irgendwelche Bugtechniken zu studieren um dann total gelangweilt die Trophy zu holen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch logisch wie @hermannater schon sagte einfach unter MEIN PROFIL Autosave ausschalten und fertig dann kann man wieder den Umschalttrick von

F1 2010 nutzen....

man muss dann nur immer wieder selber speichern ausserdem sind die nicht so schwer.

habe am Tag als ich das F1 2011 bekam mit einem Setup vom Kumpel auf Legende Quali in Catalunya mit einer 1.18.400 Startplatz 3 holen können.

Sobald ich bei einem besseren Team als Lotus bin,werde ich auch 1 ganze Saison auf Schwer mit Umschalttrick fahren.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...