Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

Ihm habe ich schon eine nachricht geschickt. und er sagte das es auch mit dem patch funktionieren würde. aber bei mir hat es mit dem patch nicht geklappt. könnte aber auch sein das ich irgendwo einen fehler gemacht habe. probiere es gerade erneut. und ohne dem patch. da sagten mehrere das es funktionieren würde.

Danke trotzdem;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle? :emot-raise:

Normalerweise wird das eigentlich online gespeichert und nicht auf dem Patch.

Außerdem ist der Patch bei den Spiel- und nicht bei den Speicherdaten, wodurch das sowieso nicht darauf gespeichert werden kann.

Der Patch 1.01 ist unter Spieldaten Dienstprogramm einzeln Installiert....einfach Deinstallierten(löschen)wodurch dann aber auch der VIP-PASS gelöscht wird.

Wenn man dann soweit fertig ist,und den Patch 1.01 wieder Installiert muss man auch den VIP-PASS Neu aktivieren....man muss ich aber nicht Neu kaufen im Store....sofern ihr noch die Karte mit dem Pass darauf habt.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das klappt auch gar nicht im Grand-Prix Modus....

Die Anforderung lautet ja "ohne Hilfe" und nicht "Expertenmodus"...

Ich glaub das ging auch nicht bei F1 2010....

wenn dann würde es im grand prix modus gehn,

11.png Fahrzeugkontrolle

Du hast in einem beliebigen Modus ein Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.

"ohne hilfen" ist experten modus. auf schwer hast ja noch paar hilfen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann würde es im grand prix modus gehn,

"ohne hilfen" ist experten modus. auf schwer hast ja noch paar hilfen ;)

Es spricht auch keiner vom "Schwer-Modus"

Mad Markus sagt es geht nicht im Grand Prix Modus.....

und dennis0211 sagt es geht im Kariere-Modus...

Also ...darum meine Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11.png Fahrzeugkontrolle

Du hast in einem beliebigen Modus ein Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.

"ohne hilfen" ist experten modus. auf schwer hast ja noch paar hilfen ;)

stell die KI auf amateur - stell alle hilfen aus und gewinn das rennen - dann bekommst du die trophy

du hast das bestimmt auf die wm-trophy bezogen: auf schwer musst du selber schalten und hast halbe traktion, die restlichen hilfen sind vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich ja man habs geschafft diese trophy, war wirklich nicht zu schwer. und ich schwöre ich habe es ohne den trick gemacht, denn was ich hier alles gelesen habe.. patch löschen vip code autosave usw.. war mir doch alles zu riskant ich bin einfach erlich gefahren und wurde schon in abu dhabi weltmeister und die trophy kam auch direkt nach dem rennen.

jez ist die restliche platin ein kinderspiel ich meine 35online rennen das würde nun auch nerven und die ganze koop 2x, weil ich die mit einem freund mache und joa...

p.s. leute die trophy ist wirklich net schwer traktion auf mittel passt vollkommend aus, ihr könnt in den schnellen kurven z.b. china ungarn oder indien locker auch so fahren wie ihr es normal macht, das einzige woran ich mich gewöhnen musste war das mit dem schalten, aber das ging nachdem ich 20 runden amstück im train in australien gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch am überlegen, ob ich die ohne Trick machen soll^^

Das mit dem VIP-Pass ist ja kein Problem, man kann den ja wieder holen im Store ;)

mach ihn einfach so ohne, das echt nicht schwer. manche brauchen es und dann sollen sie es dann probieren, aber wie sie das machen ist denen überlassen.

wirklich die trophy ist nichts schweres dabei paar runden drehen dran gewöhen und die ki verpennt ja sowieso immer in der 1.kurve da komm ich ab und zu von 24. auf 5. oder so vor. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...