Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäe "Fahrerweltmeister (Schwer)"


TrophieFreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Er kann dir darauf nicht antworten, da er (sowie ich) die Trophäe normal & fair erspielt (erspielt hat).

:emot-bravo:das freut mich aber gibt halt nicht nur faire Spieler manche wollen nur schnell die Trophy ohne langes schnick schnack verstehst!?

Aber egel F1 2010 hab ich auch Platin also werd ich die auch bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, werd sofort beleidigend, so macht man das ja heuzutage. Ich habe nur auf deine unfreundliche Antwort geantwortet, da er es ja gar nicht wissen kann. Aber auf solche Diskussionen lass ich mich erst garnicht ein.

Weiss zwar nicht wo ich beleidigend gworden bin aber falls du dich angegriffen fühlst SORRY!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich schon beleidigend. Aber Schwamm drüber ;)

Eigentlich meinte ich das ernst weil ich das nie schaffen würde.

Fahre zwar Zeite die für schwer ausreichen aber halt nur mit Automatik.

Manuell kann ich vergessen und vorallen ohne voll Traktion!

Und extra n Lenkrad ist quatsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich meinte ich das ernst weil ich das nie schaffen würde.

Fahre zwar Zeite die für schwer ausreichen aber halt nur mit Automatik.

Manuell kann ich vergessen und vorallen ohne voll Traktion!

Und extra n Lenkrad ist quatsch!

Hey. Das geht mir aber genauso. ich würde auch sehr lange brauchen um mich an geringerer traktion und manuell zu gewöhnen. deswegen hoffe ich das es so geht wie bei F1 2010. nur die frage ist halt muss man denn patch löschen oder nicht?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Das geht mir aber genauso. ich würde auch sehr lange brauchen um mich an geringerer traktion und manuell zu gewöhnen. deswegen hoffe ich das es so geht wie bei F1 2010. nur die frage ist halt muss man denn patch löschen oder nicht?:emot-raise:

Ich lösch den einfach.Weiss ja keiner ob es mit geht aber ohne auf jedenfall also kann man wen man den Patch löscht nix falsch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin die erste Sasion auf Mittel mim Force India gefahren und jetzt in der zweiten Sasion bei Red Bull und dann auf Schwer angefangen für die Trophy und bin jetzt in Australien in ALLEN Sessions (Langes Wochenende) min 1,5 sek schneller als die KI obwohl ich vorher nicht mit Schaltung gefahren bin!

Also wenn man bissl übt (okay und ein Lenkrad hat) ist es echt easy .

Und an die die mim Pad zocken : Auch GT5 Platin ist mit Pad möglich , dann ist F1 2011 auf jeden Fall möglich .

mfg

Iowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage:

Hab grade die Wm mit Force India gewonnen . Bon jetzt zu Red Bull gewechselt.

Wie oder wo stelle ich jetzt die Schwierigkeit auf Schwer ein?

Wieviele Saison bist Du bei FORCE INDIA gefahren bist Du zu REDBULL wechseln konntest?

Zitat von Shifty viewpost.gif

Ich lösch den einfach.Weiss ja keiner ob es mit geht aber ohne auf jedenfall also kann man wen man den Patch löscht nix falsch machen!

Wo löscht man denn wenn den Patch?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviele Saison bist Du bei FORCE INDIA gefahren bist Du zu REDBULL wechseln konntest?

Zitat von Shifty viewpost.gif

Wo löscht man denn wenn den Patch?

GRUSS *METALLICA*

Ich bin eine Saison bei Force India gefahren und Weltmeister geworden, dann kam das Angebot von Red Bull.

Den Patch müsstest Du unter Spieldaten-Dienstprogramm im XMB Menü löschen können

EDIT: da war schon jemand schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche es erstmal ohne denn patch zu löschen. vielleicht geht es ja auch so.

probier es doch erstmal aus auf experte im grandprix modus, sollte es mit diesem trick gehen,sollte nach dem 1 rennsieg ja die trophy aufploppen

11.png Fahrzeugkontrolle

Du hast in einem beliebigen Modus ein Rennen ohne Fahrhilfen gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-bravo:das freut mich aber gibt halt nicht nur faire Spieler manche wollen nur schnell die Trophy ohne langes schnick schnack verstehst!?

Gehtst du eigentlich bei jedem Spiel so vor? Abklären ob es Bugs gibt mit denen man Zeit sparen kann und es einfacher wird? Vermutlich bist du auf die Platin in F1 2010 auch noch stolz? :emot-raise:

Hey. Das geht mir aber genauso. ich würde auch sehr lange brauchen um mich an geringerer traktion und manuell zu gewöhnen.

Du hast doch auch bei DB: Raging Blast Platin. Sich dort an die Steuerung zu gewöhnen und bis man dort alle Objekte zerstört hat dauert auch ewig und ist nicht unbedingt einfach. Aber du hast es geschafft. Warum also auch nicht hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...