Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel nicht in Deutsch!


Taiger-Shini

Recommended Posts

Ich habe mir Lego Star Wars die komplette Saga geholt und es lief in englisch hat mir auch nix ausgemacht. Nun war ich gestern bei meinem Nachbar, weil er das Spiel testen wollte und bei ihm lief das Spiel in Deutsch.

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, warum es bei mir nicht in Deutsch läuft.

In den Einstellungen ist alles auf Deutsch gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch eigentlich egal wenn es beim kumpel auf deutsch ist :D

Hat der Kumpel vielleicht seine Systemsprache auf was anderes als auf deutsch ?

Ich glaub irgendwo hatte ich mal gelesen das draga nen spiel hat wo wenn du das mit deutsch startest die trophäen in Japanisch registriert werden und wenn du auf englisch in deutsch(oder englisch(nagelt mich nicht drauf fest))

vielleicht ist es mit dem start dort gleich also evtl Spieldaten löschen und neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Version hast du denn von dem Game DE, UK, US?

Vllt stellst du mal die Systemsprache auf Englisch startest dann das Spiel

Anschließend stellst du sie wieder auf Deutsch vllt bringt das was, man was nie ;)

Hab hier auch noch nen Thread zu gefunden, der hatte das gleiche Problem

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/60855-lego-star-wars-the-complete-saga-auf-meiner-ps3-englisch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...