Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Augustus_04

Trophäen-Leitfaden - Resident Evil 4 HD

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Die meisten sind Ja Storyverlauf Trophäen.

09.PNGS steht für "Style"!!

Schalte alle Outfits Frei

[Offline-Trophäe]

Leon:

Bonus Outfit 1: nach dem ersten durch spielen der Story

Bonus Outfit 2: Separate Ways durch spielen

Ashley:

12.PNGEin Herz aus Stahl.

Beenden Sie das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Beendet das Spiel auf Profi. Profi wird nach dem ersten mal durchspielen freigeschalten. Es Empfielt sich die zweite Rüstung von Ashley zu nehemen da sie gegen Angriffe Imun ist

Die meisten sind Ja Storyverlauf Trophäen.

09.PNGS steht für "Style"!!

Schalte alle Outfits Frei

[Offline-Trophäe]

Leon:

Ashley:

12.PNGEin Herz aus Stahl.

Beenden Sie das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Beendet das Spiel auf Profi. Profi wird nach dem ersten mal durchspielen freigeschalten. Es Empfielt sich die zweite Rüstung von Ashley zu nehemen da sie gegen Angriffe Imun ist

ich nehm das mal bei mir mit rein ;)

eigentlich könnte man den LF schon sogut wie komplett schreiben da sehr viele das game gut kennen und man schon an den trophäen sehn kann was gemacht werden muss ;)

aber da warten wir leiber mit da sonst noch jemand kommt von wegen " du reservierst dir ja den LF...." ;)

Und jetzt? Es wird genau das passieren, was du gesagt hast. ^^ Und wenn du jetzt das Spiel mit jedem Grashalm kennst und selbst 100 Trophäen in Resi 4 erklären könntest.

Wenn sie kontrollieren, dass du das Spiel nicht laut Trophäenliste hast, dann nützt dir auch dein Profiwissen nix. Du hast das Spiel nit - ergo darfst auch keinen Leitfaden schreiben, auch wenn es natürlich fundiertes Wissen ist. ;)

Und jetzt? Es wird genau das passieren, was du gesagt hast. ^^ Und wenn du jetzt das Spiel mit jedem Grashalm kennst und selbst 100 Trophäen in Resi 4 erklären könntest.

Wenn sie kontrollieren, dass du das Spiel nicht laut Trophäenliste hast, dann nützt dir auch dein Profiwissen nix. Du hast das Spiel nit - ergo darfst auch keinen Leitfaden schreiben, auch wenn es natürlich fundiertes Wissen ist. ;)

:D denke mal eh das den LF viele machen wollen weil es gerade sehr viele leute aus dem FF kennen ;)

Solltest aber so oder so bei Übernahme von Tipps die Rechtschreibung korrigieren.

Aus

durch spielen

wird

Durchspielen

Z. B.

Solltest aber so oder so bei Übernahme von Tipps die Rechtschreibung korrigieren.

Aus

durch spielen

wird

Durchspielen

Z. B.

ups fail :facepalm: hab ich verbessert :biggrin5: dank dir ;)

:D denke mal eh das den LF viele machen wollen weil es gerade sehr viele leute aus dem FF kennen ;)

jep hab es auf profi teil nur mit messer gepsielt^^. auch alles gesammelt etc. man waren das zeiten. glaube mal die habe aber am schwierigkeitsgrad gedeht

und ich glaube mal das mit den kronkorken wir am schwierigsten werden

Es hat nur 285 Punkte anstatt 405.

1 mal Gold = 90

2 mal Silber = 60

9 mal Bronze = 135

Und storyrelevante Trophäen werden zu: Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man ...

Und soweit ich mich erinnern kann ist die Trophäe mit Verdugo verpassbar, da man ihn nicht töten braucht.

Man muss nur solange fliehen bis der Aufzug erscheint. Nur weiß ich nicht ob beide Methoden für die Trophäe zählen.

Und die Schießstände sind auch verpassbar. Ergo ist die Trophäe mit allen Kronkorken auch verpassbar.

Es hat nur 285 Punkte anstatt 405.

1 mal Gold = 90

2 mal Silber = 60

9 mal Bronze = 135

Und storyrelevante Trophäen werden zu: Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man ...

Und soweit ich mich erinnern kann ist die Trophäe mit Verdugo verpassbar, da man ihn nicht töten braucht.

Man muss nur solange fliehen bis der Aufzug erscheint.

Wollte ich heute noch ergänzen, wie oben erwähnt. Aber Danke für den Hinweis - vergess ich hoffentlich nicht. Einige Trophäen müssen sowieso noch detailierter beschrieben werden, wie man sieht =)

Außerdem..mach die Schrift kleiner. ^^ Die ist für Leitfäden zu groß. Schriftgröße 2 ist die vorgesehene. :)

Bei der Trophäe mit Krauser kann man noch erwähnen, dass er am besten mit dem Messer zu besiegen ist, da das den meisten Schaden macht. :)

Aus dem [Viereck] bei El Gigante musst du das Zeichen machen. Das in der Leitfadenschablone findest.

Namen der Bosse etc. musst du auch nicht wirklich in kursiv schreiben. ^^

Außerdem gibt das Beenden des Hauptspiels auch noch ein Kostüm für Ada und nicht nur für Leon und Ashley. :)

Außerdem..mach die Schrift kleiner. ^^ Die ist für Leitfäden zu groß. Schriftgröße 2 ist die vorgesehene. :)

Bei der Trophäe mit Krauser kann man noch erwähnen, dass er am besten mit dem Messer zu besiegen ist, da das den meisten Schaden macht. :)

Aus dem [Viereck] bei El Gigante musst du das Zeichen machen. Das in der Leitfadenschablone findest.

Namen der Bosse etc. musst du auch nicht wirklich in kursiv schreiben. ^^

Danke, ist mir alles bewusst - das meiste steht so in den Regeln. Der Leitfaden ist wie gesagt, noch nicht vollendet ;) Da ich das Game eben auch selbst nochmal vollständig durchspielen will, und dann erst die weiteren Beschreibungen hinzufügen möchte - quasi in Echtzeit ;)

Form wird selbstverständlich noch angepasst =)

Jetzt sind die Trophäennamen und Beschreibungen wieder zu groß. ;)

Und die Kostümtrophäe braucht noch die deutsche Bezeichnung.

Jetzt sind die Trophäennamen und Beschreibungen wieder zu groß. ;)

Hab ich noch Zeit dafür, bis ich zu Hause bin? xD

... verpassbar ist ebenfalls "Nicht ins Wasser" ;)

Sammeln Sie alle Kostüme im Spiel.

• Create New...