Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 4 - Versionsunterschiede


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kopftreffer geben mehr punkte als körpertreffer, nur falls du das nciht wusstest :)

Doch das weiss ich aber es is schwer den kopf zu treffen dann 4 ziele auf einmal und das auch noch bei so vielen ashleys bevor die andern ziele wieder runtergehen. Hat das schon einer geschafft und kann der seinen score sagen damit ich ungefähr weiss bis wie viel ich es schaffen muss bin ich am verzweifeln :( mir fehlt nur noch 1 dummer Kronenkorken das regt auf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das weiss ich aber es is schwer den kopf zu treffen dann 4 ziele auf einmal und das auch noch bei so vielen ashleys bevor die andern ziele wieder runtergehen. Hat das schon einer geschafft und kann der seinen score sagen damit ich ungefähr weiss bis wie viel ich es schaffen muss bin ich am verzweifeln :( mir fehlt nur noch 1 dummer Kronenkorken das regt auf :banghead:

Ab 1000 Punkten gibts 1 kronkorken, also einfach 6 mal nacheinander 1000 Punkte machn und du hast 6 Kronkorken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand der die japanische Version hat auf das Cover hinten drauf gucken, ob das Spiel "Dolby ProLogic II" ist? Evtl. ist da ja das DPLII Zeichen drauf, wenn man kein japanisch kann ;o) GameCube und Wii Version waren zumindest noch DPLII.

Nein, ist nicht vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...