Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

system luschen per sony anruf


WerSonstIch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollte mal fragen ob es muglich ist das ich bei sony anrufe dass sie mein acc von 1 playsi weg machen?ein freund hat mein acc noch aber das pw nit wegen nen streit nit wegen psn acc. ware sowas muglich das mein acc von seine playsi geloscht wird?

Wer shared, bekommt hier keine hilfe!

In deiner Signatur steht was wie man das Forum sauber halten kann, find ich gut.

Ganz im gegenteil deine Rechtschreibung.

Die Grammatik nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Helft ihm doch einfach und lasst doch mal die Sprüche gegen die Grammatik oder die Rechtschreibung sein.

Um zur Frage zukommen. Nein die können und werden dir bei Sony nicht dabei helfen, weil du selbst Schuld bist. wenn du deinen ACC weitergibst. Da dies aber in Richtung Sharen geht ist das Thema dann auch leider wieder vorbei, da hier nicht darüber gesprochen werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...