Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit 20 € PSN CARD - Moon (US) uncut kaufn ?!


rami1111

Recommended Posts

Ja wie oben es steht

in meiner stadt + einer größeren nebenstadt gab es kein einzigsten gamestop der österreichische PSN cards verkaufte

und da ich ohne es zul wissen die 20 euro psn card von deutschland gekauft habe frage ich mich

bzw bitte ich um hilfe:

kann einer von euch mir helfen wie ich mit der psn card mir moon für die us uncut version kaufen kann bzw würde einer tauschen seine at psn gegen meine oder iwas :( ich brauche hilfe.. mfg rami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die um sonst bekomm weil ich die call of duty black ops hardened edition hab

Danke für die hilfreiche Info, Mr. Obvious.

Ja wie oben es steht

in meiner stadt + einer größeren nebenstadt gab es kein einzigsten gamestop der österreichische PSN cards verkaufte

und da ich ohne es zul wissen die 20 euro psn card von deutschland gekauft habe frage ich mich

bzw bitte ich um hilfe:

kann einer von euch mir helfen wie ich mit der psn card mir moon für die us uncut version kaufen kann bzw würde einer tauschen seine at psn gegen meine oder iwas :( ich brauche hilfe.. mfg rami

Also, wie bereits gesagt, US DLCs nur aus dem US Store.

UK, DE und AT DLCs aus dem AT Store, hilft dir bloß leider null.

Jedoch, wenn du an eine US Card 20€ brauchst und sie niergends her bekommst, kannst du sie online bestellen, wenn dies auch zu lange dauert kann man sich den Code der US Card gleich per e-Mail zuschicken lassen (was ich persönlich immer gerne mache).

Auf die kürze fällt mir MMOGA.de ein, da kannst sogar mit Paysafe zahlen und bei mir hat es dort bis jetzt immer wunderbar funktioniert.

Dann würde mir noch http://www.gamecodeshop.de/ einfallen, hab aber keine Ahnung ob die den Code per e-Mail schicken, da ich dort nich angemeldet bin, Google spuckt bestimmt noch mehr aus. ;)

EDIT: Natürlich wie immer zu lange fürs schreiben gebraucht und so...

Als ich diesen wunderschön geformten Klumpen Wörter in die Welt setzte, waren jedoch noch keine hilfreichen Tipps da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...